Gruppe - Jagd und Inspirationprobleme

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Gruppe - Jagd und Inspirationprobleme

Beitrag von metalig mann » 20. Okt 2022, 10:21

Liebe Grüße,

ich wollte hier mal erfragen, wieso verkaufen in einem Shop einen auf Grün stellt, jedoch eine Herbi anwenden zum Beispiel nicht?

Und das ist nur ein Beispiel von vielen!

Gruppen Inspirationen wurden so umfangreich ausgeweitet auf etliche Themen-Bereiche, jedoch ist der Weg zum Ziel oft mit einem
Roten angeblichen INAKTIV bestraft.
Es ist Grün wenn man dumm auf einem Feld steht und buddelt, findet man jedoch eine Kiste und öffnet diese ist man mit ROT gestraft?
Der Rückschluss wäre ja, es ist in der Gruppe nicht gewollt das man eine Kiste beachtet.
Dinge aus dem ZL kaufen, gibt einem hingegen wieder den AKTIVEN Status, weil man da ja unfassbar der Gruppe hilft.?!

Tut es so der Obrichkeit so Weh, Aktionen als solches zu bewerten?
Und zwar als AKTIV weil, man etwas tut und somit ja definitiv voll dabei ist? Bei was auch immer.

Jemanden einen Auftrag geben, wo er Minuten im Sand nichts findet...
Ihn dann mit keiner Inspi zu bestrafen aber beim Abgeben des Auftrags allen anderen 7 AP UND FLIEGEN in Arsch blasen ist nicht Fair.

Ich find, entweder Aktiv auch mal als solches definieren und den Leuten nicht an jeder Ecke Inspi nehmen obwohl sie sich bemühen.

Achja mit einem Anhänger verjagen und damit Amulettkünstler Inspi raus zu hauen, geht wenn man z.b. Onlos verjagd ... richtig nicht an den
der Verjagd weil er dabei ja Rot wird nach 10sek oder so..

All diese Dinge beeinflussen den Spielspaß einfach nur negativ und das auch noch unberechtigt, nur weil mal einer Inspi schnorrte ...
Schnorrer wirds immer geben, dafür aber die wirklich aktiven benachteildigen ist falsch.
Und ich find auch das es MÄCHTIG negativ auf die Inspi aller drückt wenn jemand z.b. am Gewebe ne weile auf die nächste
Probe wartet.
Er steht da um der Gruppe dann evnt die Probe mitzuteilen oder ne Probe ab zu geben die dann wieder auf alle verteilt werden kann?
Aber solang er da steht, rennen sich alle die Finger wund als hät man Inspi aus gedrückt und er bekommt auch nix von egal welche kommen würde.

Basierend auf dem was Leute in dem Spiel so machen in einer Gruppe sollte man das ewige Inspi nicht geben oder sie allen vermiesen mal
vernünftig anpassen und nicht so das System gegen die Wand fahren.

PS: Grad Verjagen mit einem Anhänger macht so uuuuuuunfassbar kein Spaß xD danke dafür das die so dicke Inspis könnten wenn man aktiv wäre ^^
was man beim Verjagen ja so heftig ist =/

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Gruppe - Jagd und Inspirationprobleme

Beitrag von Rober » 20. Okt 2022, 11:11

Zu deinem größten Punkt: Verjagen wird mit dem (als bald angekündigten) kommenden Update aktiv machen:
Sir-Alex hat geschrieben: 12. Mai 2022, 14:52 Verjagen zählt seit diesem Update hier als aktiv.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste