abtrünnige Wolke

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
ksb
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 23. Mär 2011, 13:49

abtrünnige Wolke

Beitrag von ksb » 26. Okt 2022, 01:11

hey,
kann man nicht machen immer wenn man die abtrünnige Wolke haut, das angezeigt wird wo sie als nächstes ist?
Ich kill die Wolke regelmäßig, manchmal mehrmals am Tag aber das nervt so hart.
Klar gibts Tricks aber die kosten zu viel und so.

Von mir aus soll die dann selten spawnen oder so aner das wäre ultra wenn das umgesetzt werden würde.

Sons kann ich nur sagen ichn liebe Wolka, ist mein Lieblingsort wo ich oft chille etc mit der Kristallhöhle die ist auch nice :)
Hab noch andere Lieblingsorte aber Wolka ist nr1.

Bitte BItte setzt das mal um wenn es geht - ich mein ja soll die halt selterner erscheinen ( und z.b nicht mehr mit Herbeirufungen beschworen werden)
Nur bitte das man sehen kann wo sie als nächstes ist. Rest ist mir egal, soll die halt noch nachteile dafür bekommen.

mFG KSB BESTE (schon seit ich 17 bin bis jetzt, schwöre)

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: abtrünnige Wolke

Beitrag von pellkartoffel92 » 26. Okt 2022, 09:30

Ne danke...es gibt so simple Tricks die zu sehen (und definitiv nicht teuer), dass es absolut unnötig ist.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1367
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: abtrünnige Wolke

Beitrag von sdb » 26. Okt 2022, 14:28

Absolut dagegen, das NPC ist gut so wie es ist und sollte nicht einfacher werden.

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: abtrünnige Wolke

Beitrag von Hektor » 26. Okt 2022, 15:41

beste idee vom besten KSB

aus genannten gründen dafür
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste