Clan-Pastillenpresse
Verfasst: 22. Nov 2022, 19:07
Clan-Pastillenpresse
Eine bunt leuchtende Pastillenpresse, die Pastillen in allen Formen, Farben und Kreationen pressen kann. Beim Pressen von 7 Pastillen des gleichen Typs wird eine Clan-Pastille des Typs hergestellt, die 9x die Anwendungen einer normalen Pastille des Typs aufweist, aber nur vom Clan XY angewendet werden können. Die Pastillenpresse kann auch in einem Pastillenindikator verwendet werden. Dieses Item ist nur von Mitgliedern des Clans XY einsetzbar.
Herkunft Handwerkshalle
1x Pastillenpresse
3x Sternmuschelstaub
10x Paste der Angst
2x perfekter Cuslarsmaragd
2x goldenes Tirrebmetall
2x glühendes Suphasglas
2x magisches Holz
1x geschrumpfter Seetangmagier
100x Pastille der Clan-Energie
100x juwelenbesetzter Goldbarren
Die Idee ist die Pastillenpresse zu einer stärkeren Clan-Pastillenpresse aufwerten zu können, welche dann clangebunden ist. Die hergestellten Pastillen (Bezeichnung z.B.: Clan-Pastille der Herbeirufung) sind 9x so stark, statt 8x so stark, aber sind dafür ebenfalls clangebunden, damit sie nicht außerhalb des Clans verkauft werden.
Als Herkunft bietet sich die Handwerkshalle an, damit bei der Herstellung die Clanbindung an den Clan des herstellenden Spielers entsteht, wodurch somit jemand im Clan die Charakterfähigkeit trainiert haben muss. Finde das stellt gut dar, dass sich ein Clan mit den unterschiedlichen Fähigkeiten seiner Mitglieder unterstützen soll. Die Herstellungskosten sollen die gesteigerte Stärke des Items übersteigen und damit etwas Clan-Luxus darstellen, weswegen für die Erweiterung, wie bei der ursprünglichen Herstellung erneut 3 Sternenmuschelstaub passend sind und auch sonst noch ein paar der Items, welche ursprünglich bereits benötigt wurden. Ein geschrumpfter Seetangmagier erfordert es für die Herstellung den Seetangwald zu öffnen. Pastillen der Clan-Energie, bringen quasi etwas Clan-Energie bei. Und dann noch juwelenbesetzte Goldbarren, als beschränktes Item, was im Clan gemeinsam aber trotzdem erfarmbar ist und dabei auch noch weiteren Wert einbringt.
Die Idee ist entstanden, weil öfters gewünscht wird, dass man Items im Clan-Besitz clangebunden machen können soll. Dazu wurde bereits mitgeteilt, dass eine solche Funktion nicht funktioniert, weil die Variable bei den Items teilweise anders vergeben ist.
Darum als Alternative einfach teuer aufwertbare Clan-Versionen davon schaffen. Dies wäre auch denkbar für andere Items. Zum Beispiel ein grüner Clan-Kugelschneider, welcher eine grüne Zauberkugel zu 3 grünen Zauberkugeln schneidet, welche noch kürzer haltbar und clangebunden sind.
Eine bunt leuchtende Pastillenpresse, die Pastillen in allen Formen, Farben und Kreationen pressen kann. Beim Pressen von 7 Pastillen des gleichen Typs wird eine Clan-Pastille des Typs hergestellt, die 9x die Anwendungen einer normalen Pastille des Typs aufweist, aber nur vom Clan XY angewendet werden können. Die Pastillenpresse kann auch in einem Pastillenindikator verwendet werden. Dieses Item ist nur von Mitgliedern des Clans XY einsetzbar.
Herkunft Handwerkshalle
1x Pastillenpresse
3x Sternmuschelstaub
10x Paste der Angst
2x perfekter Cuslarsmaragd
2x goldenes Tirrebmetall
2x glühendes Suphasglas
2x magisches Holz
1x geschrumpfter Seetangmagier
100x Pastille der Clan-Energie
100x juwelenbesetzter Goldbarren
Die Idee ist die Pastillenpresse zu einer stärkeren Clan-Pastillenpresse aufwerten zu können, welche dann clangebunden ist. Die hergestellten Pastillen (Bezeichnung z.B.: Clan-Pastille der Herbeirufung) sind 9x so stark, statt 8x so stark, aber sind dafür ebenfalls clangebunden, damit sie nicht außerhalb des Clans verkauft werden.
Als Herkunft bietet sich die Handwerkshalle an, damit bei der Herstellung die Clanbindung an den Clan des herstellenden Spielers entsteht, wodurch somit jemand im Clan die Charakterfähigkeit trainiert haben muss. Finde das stellt gut dar, dass sich ein Clan mit den unterschiedlichen Fähigkeiten seiner Mitglieder unterstützen soll. Die Herstellungskosten sollen die gesteigerte Stärke des Items übersteigen und damit etwas Clan-Luxus darstellen, weswegen für die Erweiterung, wie bei der ursprünglichen Herstellung erneut 3 Sternenmuschelstaub passend sind und auch sonst noch ein paar der Items, welche ursprünglich bereits benötigt wurden. Ein geschrumpfter Seetangmagier erfordert es für die Herstellung den Seetangwald zu öffnen. Pastillen der Clan-Energie, bringen quasi etwas Clan-Energie bei. Und dann noch juwelenbesetzte Goldbarren, als beschränktes Item, was im Clan gemeinsam aber trotzdem erfarmbar ist und dabei auch noch weiteren Wert einbringt.
Die Idee ist entstanden, weil öfters gewünscht wird, dass man Items im Clan-Besitz clangebunden machen können soll. Dazu wurde bereits mitgeteilt, dass eine solche Funktion nicht funktioniert, weil die Variable bei den Items teilweise anders vergeben ist.
Darum als Alternative einfach teuer aufwertbare Clan-Versionen davon schaffen. Dies wäre auch denkbar für andere Items. Zum Beispiel ein grüner Clan-Kugelschneider, welcher eine grüne Zauberkugel zu 3 grünen Zauberkugeln schneidet, welche noch kürzer haltbar und clangebunden sind.