Pfeilbeutel erleichtern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Pfeilbeutel erleichtern

Beitrag von pellkartoffel92 » 29. Nov 2022, 11:26

Hallo zusammen,

das alte leidige Thema rund um Pfeilbeutel ist bekannt - Auch ich wäre ein Freund davon, Pfeile umbeuteln zu können - Aber ist wohl nicht erwünscht.

Was aber dafür definitiv erleichtert werden könnte, ist die Leerung eines alten Beutels.
So versuche ich aktuell einen Beutel nach und nach zu entleeren und einen neuen Beutel zu füllen, da dort bereits mehr Pfeile drin ist, als in ersterem.

Nun ist aber die Ansicht im Schnellzauberset als auch im Inventar bescheiden:
- SZ: Nr. 9: Pfeilbeutel (2) <-- passenderweise würde ich hier die Pfeile in den kleineren Beutel füllen
- im Inventar werden mir einfach nur zwei Beutel angezeigt und ich weiß nie welcher welcher ist.

Hier würde ich mir einfach wünschen, ein Lösung zu finden:
1. Im Inventar die Anzahl der Pfeile in den Namen aufnehmen - beispielsweise: Pfeilbeutel (1423 Pfeile)
2. Eine Einstellung, dass einen Pfeilbeutel als "Hauptbeutel" deklariert und so ermöglicht auch im SZ die Pfeile gezielt einzufüllen.

Was haltet ihr davon?
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Pfeilbeutel erleichtern

Beitrag von Flummi » 29. Nov 2022, 12:03

Wird Zeit für einen Pfeilbeutelindikator für 160 Würfelöle. :)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Pfeilbeutel erleichtern

Beitrag von pellkartoffel92 » 29. Nov 2022, 13:11

Flummi hat geschrieben: 29. Nov 2022, 12:03 Wird Zeit für einen Pfeilbeutelindikator für 160 Würfelöle. :)
Eher eine Aufwertung von Pfeilbeutel, in denen du Öl reinkippen kannst und die Pfeile die du damit verschießt sind dann "geölte Blitze" die dann 20% mehr Schaden machen.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste