Zauberöl: Verrätervernebelung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Soll dieses Zauberöl eingebaut werden?

Ja
2
25%
Nein
6
75%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

flauschiges Baca
Feuerwolf
Beiträge: 118
Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
Wohnort: Schweiz

Zauberöl: Verrätervernebelung

Beitrag von flauschiges Baca » 22. Dez 2022, 21:43

Hallo Zusammen.

Meine Idee mit dem Zauberöl wäre, dass grosse Spieler auch ganz kleine im Verrätermodus „klatschen“ können.
Aber nicht wie hier viel geschrieben wird mit #EinemKlick, sondern genauso fair wie ein kleiner Spieler einen grossen „klatschen“ kann:

Zauberöl: Verrätervernebelung

Dieses Zauberöl kann auf Verräter angewendet werden. Durch die Vernebelung ist es nicht möglich den Erfahrungsunterschied für XY Sekunden zu erkennen. Durch den Nebel ist der Angreiffer geblendet und so bekommt das Gegenüber XY Sekunden Schutz. Löst sich der Nebel auf, so ist alles wieder klar zu erkennen.
Dieses Zauberöl kann nur von Verrätern angewendet werden.

Zauberalchemiestufe 7 Benötigt: 35x Schattensplitter, 1x Ölfass, 1x Seelenstein nach Wahl, Kleine/Gewöhnliche Phiole

So zu der Idee: Seit einiger Zeit bin ich es mir leid immer lesen zu müssen, grosse Spieler hätten bei kleinen Spielern immer das nachsehen! dem will ich mit diesem Öl ein Ende setzten, denn wie ihr vllt seht, bräuchte ein grosser Player immer 2 Klicks um einen zu killen: Zauberöl + Schutzauflösung
Also genau wie Desintegeation + Gewebewurm

Mit einer gewöhnlicher Phiole könnte man noch überlegen, ob man das öl 3x anwenden könnte oder bei einer erneutenanwendung als Schutzauflösung nutzen kann.

Freundliche Grüsse

Baca/Zimti aus W4
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

flauschiges Baca
Feuerwolf
Beiträge: 118
Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
Wohnort: Schweiz

Re: Zauberöl: Verrätervernebelung

Beitrag von flauschiges Baca » 13. Jan 2023, 16:27

Wem gefällt was nicht? ^.^
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste