Nunja.. Ich bin mir sicher, einige kennen das problem, was ich hier gkeich nenne^^:D
also.. offt hat man zu viel xp und will diese abbauen, doch das dauert meistens lange und ist langweilig.. so dachte ich, das es eine art stiftung gibt, der man jeden tag eine bestimmte anzahl an xp geben kann und dafür ein bischen geld bekommt oder so^^
Xp-Abbau-.-
-
- Wächter des Vulkans
boar lass dich vergiften und geh dan zu diesem blackjack haus^^
und saufe
und saufe
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
das es mal ne zeit gab wo man einen miteinmal 10k xp übertragen hätte können wissen bestimmt die neueren nciht und das die stiftung immer gegeben hat das man freunde angreifen konnte und wenn man gewann das dannn beide xp verloren das man mal 5% der xp verloren statt nur wie heut 2 und das sotrax das alles geändert hat um den xp abbau zu veringern und deswegen solche ideen überhaupt keine chance haben durchzukommen.
und warum kann man nur alle 8 stunden xp übertragen auserdem wenn jemand die xp überträgt kriegt die ja ein andere und wenn er die an nen npc gib weil ihm das zu lange dauert da sind sie weg also wenn man mehr xp übertragen könnte würden die xp wenisgten im clan oderin der welt bleiben aber so kriegn die npcs xp