Diebstahl- / Todschützen anpassen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Diebstahl- / Todschützen anpassen

Beitrag von Asgard_W3 » 18. Mär 2023, 20:00

Huhu, mich nervt es immer wieder wenn ich etwas DS- und/oder Todschütze und ewige Zeiten das Item suchen muss im Inventar. Grad bei großeren Inventaren (jenseits der 2k+) wird es bei manchen Itemnamen schon echt unübersichtlich und langwierig das richtige zu finden.

Ich würde mir hier eine Option wünschen, wie Sortieren nach letzte Items, oder halt den aktuellen Inventarfilter zu nutzen.

Desweiteren fehlt mir hier immer noch der Zurück-Link oben ;)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Diebstahl- / Todschützen anpassen

Beitrag von pellkartoffel92 » 19. Mär 2023, 09:49

Asgard_W3 hat geschrieben: 18. Mär 2023, 20:00 Huhu, mich nervt es immer wieder wenn ich etwas DS- und/oder Todschütze und ewige Zeiten das Item suchen muss im Inventar. Grad bei großeren Inventaren (jenseits der 2k+) wird es bei manchen Itemnamen schon echt unübersichtlich und langwierig das richtige zu finden.

Ich würde mir hier eine Option wünschen, wie Sortieren nach letzte Items, oder halt den aktuellen Inventarfilter zu nutzen.

Desweiteren fehlt mir hier immer noch der Zurück-Link oben ;)
Kann man machen, man kann aber auch strg+f nutzen.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste