Turm der Clan-Energie - Werte mit anzeigen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Turm der Clan-Energie - Werte mit anzeigen

Beitrag von pellkartoffel92 » 23. Mär 2023, 07:55

Hallo zusammen,

ich würde mir wünschen, wenn es zur Clannachricht kommt, dass nicht nur der Effekt, sondern auch die Stärke mit angezeigt wird.

Bisher: 07:52:04 Die Clan-Energie ist vollständig aufgeladen. Der Clan-Effekt Phasenflut kann nun am Turm der Clan-Energie ausgelöst werden.
Neu: 07:52:04 Die Clan-Energie ist vollständig aufgeladen. Der Clan-Effekt Phasenflut kann nun am Turm der Clan-Energie ausgelöst werden. Eingeloggte Clan-Mitglieder erhalten 11.719 Phasenenergiepunkte.
Oder: 07:52:04 Die Clan-Energie ist vollständig aufgeladen. Der Clan-Effekt Phasenflut (11719 Phasenenergiepunkte) kann nun am Turm der Clan-Energie ausgelöst werden.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste