Schließfach Zugang für die UK

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Heletos
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Nov 2013, 11:14

Schließfach Zugang für die UK

Beitrag von Heletos » 7. Apr 2023, 12:48

Hallo!

Nachdem nun in den UK keine Items mehr gelagert werden dürfen, wie wäre es mit einem Zugang zu den Schließfächern in den UK?

Also, etwas was man aufstellen kann um Zugriff darauf zu haben.

Ja, der Weg zur Bank ist nicht weit, aber ich hab ja davor auch Zeug einfach auf dem Boden geworfen ^^
(Eine Leitung für das Gas wäre auch cool, aber das is ein anderes Thema)

Beste Grüße,
Heletos

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Schließfach Zugang für die UK

Beitrag von Luko » 7. Apr 2023, 14:39

Klar. Und wenn wir schon dabei sind bauen wir noch Baru und Glodos mit dazu. Auch die Wetterstation.. und ein Feld, das nicht UI ist, damit man das Wetter mitbekommt. Reikan Haus des Wissens kann auch nicht schaden. Gewebeforschung hätte auch was und dazu noch einen Gewebe-Postvogel, der die Proben per Brief holt. Haben wir noch was vergessen? ;)
...

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Schließfach Zugang für die UK

Beitrag von bwoebi » 7. Apr 2023, 14:40

Ja, die Stiftung, Luko.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

frustschieber
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 15. Feb 2019, 14:25

Re: Schließfach Zugang für die UK

Beitrag von frustschieber » 8. Apr 2023, 08:25

Ja bitte einen Button in die UK einbauen - leere alle eigene Lagerstätten.
ggf auch Chaoslabor noch von UK aus machen - Items vom Boden aufheben und die werden dann gleich mit verwendet ...
Dann muss man nicht mehr soviel laufen :)

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Schließfach Zugang für die UK

Beitrag von Hektor » 8. Apr 2023, 09:04

Luko hat geschrieben: 7. Apr 2023, 14:39 Klar. Und wenn wir schon dabei sind bauen wir noch Baru und Glodos mit dazu. Auch die Wetterstation.. und ein Feld, das nicht UI ist, damit man das Wetter mitbekommt. Reikan Haus des Wissens kann auch nicht schaden. Gewebeforschung hätte auch was und dazu noch einen Gewebe-Postvogel, der die Proben per Brief holt. Haben wir noch was vergessen? ;)
luko best qol changes!
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Heletos
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Nov 2013, 11:14

Re: Schließfach Zugang für die UK

Beitrag von Heletos » 9. Apr 2023, 14:03

Naja, ich versteh schon woher die Kritik kommt, aber ob ich jetz nach dem silbernen Würfel raus und ein Feld laufen muss oder in meiner Unterkunft bleiben kann und ein Feld laufen muss macht kaum mehr einen Unterschied find ich.

Ich finde es allerdings witzig dass hier alle nur auf meine Aussage in der Klammer eingehen :)

Edit: Aber ihr habt mich Neugierig gemacht. Wo liegt der Unterschied zwischen der Ölleitung und der Gasleitung? Anscheinend sehen ja all hier in diesem Thread die Idee von der Gasleitung als ziemlich lächerlich während die Ölleitung seit 2012 in Unterkünften normal is.

Das einzige Argument, dass ihr gebracht habt is, dass man die Unterkunft dann nie wieder verlassen muss. Nun, ob die Leute jetz AFK an der Gasleitung stehen oder AFK in der UK sind macht für die aktive Spielerschaft doch kaum einen Unterschied, oder?
Ich weite dieses Argument jetz auf das Bankfach aus. Welche Verschlechterung würde ein Schließfach in der UK mit sich bringen? Also, mal abgesehen davon dass man den immersiven Weg aus der Unterkunft gefolgt von einer spannenden Reise nach Südosten verliert?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste