On Off Gewünschter Nachrichten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
BIOVIRUSxXx
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 11. Apr 2006, 22:02

On Off Gewünschter Nachrichten

Beitrag von BIOVIRUSxXx » 12. Apr 2023, 16:12

magisches
Verkäufe
negatives
positives

Gibt es Pläne, die Nachrichten die man bekommt, eingrenzen zu können?
Ich will nicht sehen, das ich gepusht wurde, oder meine Geisterfunken sich aufgelöst haben.

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: On Off Gewünschter Nachrichten

Beitrag von Luko » 2. Mai 2023, 14:11

Das Auflösen magischer Items steht auf meiner ToDo. Der unverbindliche Plan ist ein Item analog zum Beutezauber-Manipulator, das über einen Filter gewünschte Auflöse-Nachrichten nicht anzeigt. Als Vorstufe dazu wurden letztens die Filter von 10 auf 30 erhört.

Auch ist geplant die (ungelesenen) Markthallen-Postvögel zusammenzufassen, hier muss ich aber nicht überlegen wie das vom Wording am besten klappt. Hatte ich irgendwo in irgendeinen Thread schon geschrieben.

Zu den anderen 2 punkten ist bislang nichts geplant, halte ich persönlich aber auch nicht für realistisch, dass da was kommt. Auch in Anbetracht der Tatsache, dass technisch bei den Nachrichten nicht zwischen den Typen unterschieden wird, man müsste also hier schon ansetzen und die Nachrichten differenziert betrachten bzw. in gut/schlecht aufteilen. Würde mit Workarounds sicher gehen aber hier finde ich den Nutzen nicht allzu hoch. Vielleicht einfach angewöhnen nicht sofort auf die "Neue Nachricht" zu klicken und halt nur bei Gelegenheit anzuschauen :)
...

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: On Off Gewünschter Nachrichten

Beitrag von yawo » 2. Mai 2023, 14:25

Ich bin kein Fan davon, QoL Änderungen die nicht das Gameplay verändern an Items zu binden.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: On Off Gewünschter Nachrichten

Beitrag von Flummi » 2. Mai 2023, 17:43

yawo hat geschrieben: 2. Mai 2023, 14:25 Ich bin kein Fan davon, QoL Änderungen die nicht das Gameplay verändern an Items zu binden.
Dies. Zumal man im Vorfeld schon vermuten kann, wie viele Öle, Gase und Pflanzenkreuzungen man brauchen wird.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste