Seelenindikator

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Würdet ihr einen Seelenindikator wünschen?

Ja
11
58%
Nein
8
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

mips
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 12. Sep 2021, 16:57

Re: Seelenindikator

Beitrag von mips » 1. Mai 2023, 21:58

Luko hat geschrieben: 30. Apr 2023, 21:59 Tatsächlich fände ich persönlich (aus Spielersicht) so ein Item auch sinnvoll.

Mir gehen regelmäßig große Kapseln flöten einfach weil ich vergesse sie anzuwenden.
Aber ob ein solches Item wirklich potential hat… bin mir da ehrlich gesagt nicht sicher. Mal schauen in welche Richtung das hier geht.

Vllt könnte man hier dann ja noch den mischomat, mixer, verbinder usw mit integrieren.
wenn ich dann festlegen kann, ob ich gigas oder lieber normale kapseln als prio 1 haben will.. meinetwegen.

wann kommt dann der indikator indikator? die dinger stapeln sich mittlerweile auch extrem.

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Seelenindikator

Beitrag von Largudrübe » 2. Mai 2023, 11:23

Aus Itemsicht sage ich ja, wäre sinnvoll.
Da ich aber weiß, wie das Item implementiert werden würde, sage ich nein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste