Schlösser öffnen als Aktivität zählen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Bootsman
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 11. Mär 2006, 01:14

Schlösser öffnen als Aktivität zählen

Beitrag von Bootsman » 9. Mai 2023, 12:21

Wer PVP deaktiviert hat, verliert hier nach Ablauf des Timers Items und Gold. Es bleibt unbenommen, dass der Timer durch Aktivitäten wie z.B. buddeln erneut gestartet wird, mein Hinweis bleibt jedoch dass insbesondere goldene Schlösser unter Umständen länger als 20min dauern und nicht einsichtig ist, weshalb die nicht als Aktivität gezählt werden. Das betrifft im übrigen auch Angeln. Demgegenüber wird Kaufen im Zl als Aktivität gezählt?!
Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2260
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Schlösser öffnen als Aktivität zählen

Beitrag von Nyrea » 9. Mai 2023, 12:37

Der Timer für den Item- und Goldverlust bei deaktiviertem PvP hat nichts mit der Aktivitätsanzeige für Gruppen zu tun.
Nein, du verlierst keine Items, wenn du länger als 20 Minuten brauchst, um ein goldenes Schloss zu öffnen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Bootsman
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 11. Mär 2006, 01:14

Re: Schlösser öffnen als Aktivität zählen

Beitrag von Bootsman » 9. Mai 2023, 13:47

Warum ist es mir denn dann passiert? :D
Ich habe aktiv am goldenen Schloss gefummelt und wunderte mich, wieso plötzlich Items da lagen.

Im Übrigen war ja gar nicht die Frage, ob der Timer etwas mit der Aktivitätsanzeige zu tun hat. Sondern weshalb nicht.

edit: Wenn ich auch nicht völlig richtige Zusammenhänge gebracht habe, dürfte doch ersichtlich sein, was ich meine. Weshalb zählt Schlösser öffnen nicht als Aktivität?
Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste