Make Auftragsvertuschung great again

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
PureOwnage
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 4. Apr 2010, 21:04

Make Auftragsvertuschung great again

Beitrag von PureOwnage » 24. Mai 2023, 14:54

Vorschlag zur Güte um die Charakterfähigkeit Auftragsvertuschung nach dem dicken nerf wieder bisschen ins Gleichgewicht zu bringen wäre ähnlich wie bei der Salzforschung in Salthos alle 5 Stufen einen Auftrag pro Stunde/Tag/anderes Zeitfenster kostenlos abbrechen zu können.

Stufe 5 - 1 Auftrag
Stufe 10 - 2 Aufträge
Stufe 15 - 3 Aufträge
...
Stufe 50 - 10 Aufträge

Das ganze zusätzlich zur aktuellen Funktion.
Man kann nicht alles haben, drum bin ich hässlich und dick.

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 217
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Make Auftragsvertuschung great again

Beitrag von Largudrübe » 24. Mai 2023, 17:26

Coole Umfrage.

Aber nein, Auftragsvertuschung ist gut genug.

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1363
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Make Auftragsvertuschung great again

Beitrag von sdb » 24. Mai 2023, 20:50

Ich mache zwar keine Aufträge, aber das hört sich nach einem guten neuen System an. Mach doch eine Umfrage dazu.

Falkenauge
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 30. Nov 2016, 16:47

Re: Make Auftragsvertuschung great again

Beitrag von Falkenauge » 25. Mai 2023, 17:53

Auftragsvertuschung wurde grade generft, weil es offenbar zu stark war (kann ich nicht beurteilen, habs nicht).

Wieso sollte man es jetzt wieder buffen? No hate, ich stell mich weder für oder gegen die Änderung, aber was wäre die Motivation aus Adminsicht, eine Chara zu pushen, die man gerade mit Absicht stark geschwächt hat?

LoN_w8
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 4. Dez 2009, 14:03

Re: Make Auftragsvertuschung great again

Beitrag von LoN_w8 » 26. Mai 2023, 11:44

Eventuell, wenn nun Aufträge net mehr genutzt werden in mittelfristiger Zukunft ne Option, aber ich kann auch nur sagen, dass es nun erstmal abgeschwächt ist und man sich die Statistiken anschauen wird.
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste