Chara/Buch der Jagd anpassen. (Beschreibung)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
PureOwnage
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 4. Apr 2010, 21:04

Chara/Buch der Jagd anpassen. (Beschreibung)

Beitrag von PureOwnage » 30. Mai 2023, 14:13

Mir ist aufgefallen dass die Charakterfähigkeit Jagd folgende Beschreibung hat:

Die Chance, kleine NPCs zu finden, erhöht sich mit jeder Stufe um 3%.

De Facto erhöht sich die Chance aber nicht, es verringert sich lediglich der Cooldown bis selbiges Ereignis wieder möglich ist.
Ggf. Ändert man die Beschreibung in:

Die Zeit bis ein neues, kleines NPC gefunden werden kann, verringert sich mit jeder Stufe um 3%.
Man kann nicht alles haben, drum bin ich hässlich und dick.

Ricardo
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 6. Jun 2019, 10:02

Re: Chara/Buch der Jagd anpassen. (Beschreibung)

Beitrag von Ricardo » 30. Mai 2023, 14:37

Wortwahl rausedeitiert

wäre es kein zu großer nerf für jagd, wenn man die beschreibung der chara anpasst??? ich wiederhole, dass möchte wirklich keiner nochmal

PureOwnage
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 4. Apr 2010, 21:04

Re: Chara/Buch der Jagd anpassen. (Beschreibung)

Beitrag von PureOwnage » 30. Mai 2023, 14:52

Junge es interessiert mich nicht ob du deinen Quali verkackt hast - geh Mal an die frische Luft und atme tief durch.

Die Chara bleibt ja wie sie ist es soll nur eine unzutreffende Beschreibung des aktuellen Zustandes geändert werden.
Man kann nicht alles haben, drum bin ich hässlich und dick.

Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 355
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: Chara/Buch der Jagd anpassen. (Beschreibung)

Beitrag von Schlawacko » 30. Mai 2023, 14:54

Kenn da noch so ne Chara, die genauso geblieben ist, wie sie ist obwohl die Beschreibung geändert wurde...

PureOwnage
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 4. Apr 2010, 21:04

Re: Chara/Buch der Jagd anpassen. (Beschreibung)

Beitrag von PureOwnage » 30. Mai 2023, 15:03

Schlawacko hat geschrieben: 30. Mai 2023, 14:54 Kenn da noch so ne Chara, die genauso geblieben ist, wie sie ist obwohl die Beschreibung geändert wurde...
Zum einen liegst du falsch.
Zum anderen tut das hier nichts zur Sache.
Man kann nicht alles haben, drum bin ich hässlich und dick.

jSnax7
Teidam
Beiträge: 151
Registriert: 9. Sep 2022, 10:10

Re: Chara/Buch der Jagd anpassen. (Beschreibung)

Beitrag von jSnax7 » 30. Mai 2023, 17:30

Das war in der Tat schon immer ungünstig beschrieben, find's ne gute Idee, das endlich anzugehen. Vielleicht im selben Moment Geisterflug eine Beschreibung verpassen, die auch aussagt, was das Training bringt?
Die Charakterfähigkeit Geisterflug erlaubt es dir, den Zustand Geisterflug zu erhalten. Mit diesem Zustand kannst du unterirdisch durch Wände und Mauern fliegen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste