Gruppe erneut beitreten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Gruppe erneut beitreten

Beitrag von Talos » 1. Sep 2023, 09:59

Da ich zur "Autologout"-Fraktion gehöre, aber dennoch nahezu immer in der gleichen geschlossenen Gruppe bin, habe ich folgende Anregung:

Nach dem Autologout wäre ein zeitlich begrenzter Link wie "Gruppe erneut beitreten" ganz nett, sofern der Platz nicht belegt ist.

Es gibt zwar mittlerweile die schnellere und simple Leader-Übernahme, aber grade bei geschlossenen Semi-AFK-Gruppen mit hoher Logout-Quote, wäre es recht zeitsparend. :D
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Gruppe erneut beitreten

Beitrag von Flummi » 1. Sep 2023, 10:22

dafür!
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

mips
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 12. Sep 2021, 16:57

Re: Gruppe erneut beitreten

Beitrag von mips » 1. Sep 2023, 22:42

Flummi hat geschrieben: 1. Sep 2023, 10:22dafür!
du musst angeln

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste