Pergament der goldenen Einladung anwendbar machen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Pergament der goldenen Einladung anwendbar machen

Beitrag von Talos » 23. Sep 2023, 09:32

Moin,

ich weiß nicht ob die Idee schonmal aufkam, aber wäre es nicht praktischer das Pergament der goldenen Einladung auf Spieler anwendbar zu machen?

So kann man direkt, wenn man einen Neuling (Zeitraum müsste natürlich definiert werden) findet, das Pergament auf diesen anwenden, er bekommt eine Abfrage ob er das Sponsoring annehmen möchte und er spart sich eine etwaige Neuanmeldung.

Bekäme er mit der Abfrage direkt eine Auflistung der Vorteile, motiviert das nochmal extra.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

flauschiges Baca
Feuerwolf
Beiträge: 118
Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
Wohnort: Schweiz

Re: Pergament der goldenen Einladung anwendbar machen

Beitrag von flauschiges Baca » 27. Sep 2023, 16:00

Dafür, denn so wie das Pergament nun ist… Sinnlos wie ich empfinde ^.^
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Pergament der goldenen Einladung anwendbar machen

Beitrag von aVe » 28. Sep 2023, 12:02

Mich würde mal ehrlich interessieren wie viele tatsächliche Neuanmeldungen es aktuell gibt und wie viele davon länger als eine Woche aktiv spielen. Gibt es dazu Statistiken?
Zum Vorschlag: finde ich eine gute Idee 👍
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste