- Marktwirtschaft:
Herkunft: Professionelle Händler in der Auktionshalle (relativ häufig)
Lernzeit: 1h - Durchhaltevermögen:
Herkunft: manchmal zusätzlich in Truhe des Unermüdlichen
ist nicht Seelengebunden
Lernzeit: 15min - Magieverlängerung:
Herkunft: Funken-Kompressor (ähnlich Kreide-Kompressor)
Herstellung: in der Handwerkshalle für: Wolkenstoff-Klmpressor, Stab der Magie, Stab der großen Magie, 10x magisches Holz, 1-3x Tiefengas
Funktion: 20 Geisterfunken können zu einem Wz:Magieverlängerung komprimiert werden. Pro 20 Wz muss der Kompressor mit einem magischen Holz aufgeladen werden.
Lernzeit: 30min - Lebenstraining, Stärketraining:
Herkunft: An der jeweiligen Akademie manchmal, wenn man Akas macht;
Chance erheblich höher, wenn die entsprechende Chara noch nicht maximiert wurde
Lernzeit: 15min - Amulettkunde:
Herkunft: Amulett des spezifischen Wissens (M+)
Das Amulett ist selten, magisch und vergleichbar mit dem Amulett der feurigen Erfahrung, es dropt selten von Dradonfaltern, Pantherfischen, weiser Ontolon, Larpan, lernfähiger Spindelschreiter, Schmetterlingsfisch und Wissens-Mutationen. Es erzeugt bei Anschlag WZ: Amulettkunde, dabei liegt die Wissensausbeute deutlich über der aller anderen Wissensamulette. Es hat einen Cooldown nach Anschlag von 2 Sekunden (so bleibt Kdz rentabel, Schabenlokale spamen aber nicht). Bei Synergie-Inspiration erhalten alle Gruppenmitglieder einen WZ:Amulettkunde
Die Wz sind seelengebunden (außer denen aus Synergie)
Lernzeit: 15min - Gewebeanalyse:
naheliegend - Handwerkskunst
Herkunft: Meisterhammer, manchmal
Lernzeit: 15min - Plünderung
Herkunft: Drop von NPC bei aktiviertem (oder angelegtem) Ring des Plünderers, Chance abhängig von den durch Plünderung erhaltenen gm. (Ca [geplünderte gm/50]%); NPC der Plünder-Mutation
Lernzeit: 15min - Schusswaffen
Herkunft: Armbrust des Wissens: magische Schusswaffe, kaufbar im Shop von Terasi. Benötigt Schusswaffen Stufe 1, Verbraucht einen Pfeil, zieht dem Ziel ca 50 Lp ab und zu ca 3-5% entsteht ein Wz:Schusswaffen auf dem Feld. - Angriffsenergie, Verteidigungskraft
Herkunft: Verwenden der entsprechenden Statuen
Lernzeit: 15min - Furchtinspiration
Herkunft: beim Auslösen entsprechender Inspis
Lernzeit: 15min
Weitere Wissenszauber:Chara
Weitere Wissenszauber:Chara
Da derzeit ja eh an den Chara-Wz gearbeitet wird hier noch einige Vorschläge von mir für weitere Charas:
Re: Weitere Wissenszauber:Chara
Da gab es schon eine bessere Idee, dass die WZ Marktwirtschaft im Angebot der fahrenden Händler enthalten sind, aber mit einem Maximum was man kaufen kann, nach welchem er sein Zelt abbaut und weiter reist.
edit: Die WZ Magieverlängerung wären zu häufig, weil weder Geisterfunken, noch magisches Holz ist eine wirklich relevante Einschränkung.
Durchhaltevermögen und Amulettkunde finde ich gut.
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