Beeinflussung von (F/L/Z) Torponschlangen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Sollen farbige Torponschlangen nur direkt von getragenen Torponpanzern beeinflusst werden können?

Ja
5
26%
Nein
14
74%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1155
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Beeinflussung von (F/L/Z) Torponschlangen

Beitrag von Simpletrix » 17. Nov 2023, 15:42

Sollen feurige/lebendige/zauberhafte Torponschlagen nur von den dazugehörigen und dem goldenen Torponschuppenpanzer beeinflusst werden können, wenn man diese trägt? Oder sollte es auch bei stärkeren Verteidigungswaffen möglich sein, wenn man immerhin einen solchen Panzer besitzt?

Meiner Meinung nach gibt es Argumente für beide Seiten. Was meint ihr?


Falls ihr eher für Letzteres seid, wäre hier ein Vorschlag, wie man das handhaben könnte:
Der SchlangenbeschwörerShow
Im Gebiet ? hat sich ein Magier niedergelassen, der auf Schlangenbeschwörung spezialisiert ist und folgende Dienstleistungen anbietet:
  • Für 10x Magmalilie und einen feurigen Torponschuppenpanzer mit V: 310 lässt sich der schlangenbeeinflussende Effekt auf eine andere Verteidigungswaffe mit V: > 310 übertragen. Diese wird dabei seelengebunden.
    Für 5x nasses Moos und die seelengebundene Verteidigungswaffe werden der schlangenbeeinflussende Effekt und die Seelenbindung aufgehoben und man erhält den feurigen Torponschuppenpanzer sowie die andere Verteidigungswaffe zurück.
  • Für 10x nasses Moos und einen lebendigen Torponschuppenpanzer mit V: 310 lässt sich der schlangenbeeinflussende Effekt auf eine andere Verteidigungswaffe mit V: > 310 übertragen. Diese wird dabei seelengebunden.
    Für 5x Eisrose und die seelengebundene Verteidigungswaffe werden der schlangenbeeinflussende Effekt und die Seelenbindung aufgehoben und man erhält den lebendigen Torponschuppenpanzer sowie die andere Verteidigungswaffe zurück.
  • Für 10x Eisrose und einen zauberhaften Torponschuppenpanzer mit V: 310 lässt sich der schlangenbeeinflussende Effekt auf eine andere Verteidigungswaffe mit V: > 310 übertragen. Diese wird dabei seelengebunden.
    Für 5x Magmalilie und die seelengebundene Verteidigungswaffe werden der schlangenbeeinflussende Effekt und die Seelenbindung aufgehoben und man erhält den zauberhaften Torponschuppenpanzer sowie die andere Verteidigungswaffe zurück.
  • Bei einem goldenen Torponschuppenpanzer mit V: 310 genügt es, diesen abzugeben, um den schlangenbeeinflussenden Effekt auf eine andere Verteidigungswaffe mit V: 310 zu übertragen. Diese wird dabei ebenfalls seelengebunden.
    Für die seelengebundene Verteidigungswaffe wird die Seelenbindung aufgehoben und man erhält den goldenen Torponschuppenpanzer sowie die andere Verteidigungswaffe zurück.

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Beeinflussung von (F/L/Z) Torponschlangen

Beitrag von Morzakh » 17. Nov 2023, 16:14

Es sollte ausreichen den entsprechenden Panzer im Inventar herumzutragen, er muss nicht angelegt sein.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 44

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Beeinflussung von (F/L/Z) Torponschlangen

Beitrag von Fowl » 18. Nov 2023, 22:34

Morzakh hat geschrieben: 17. Nov 2023, 16:14 Es sollte ausreichen den entsprechenden Panzer im Inventar herumzutragen, er muss nicht angelegt sein.
+1
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1155
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Beeinflussung von (F/L/Z) Torponschlangen

Beitrag von Simpletrix » 14. Dez 2023, 16:52

Gibt es eigentlich eine Meinung von der Entwicklerseite zu diesem Thema? Wenn ja, wo würde man sich da am ehesten wiederfinden?
  • Beeinflussung wie bisher ausschließlich durch f/l/zTorponschuppenpanzer.
  • Beeinflussung auch durch andere Verteidigungswaffen ohne zusätzlichen Aufwand möglich (siehe Morzakh)
  • Beeinflussung auch durch andere Verteidigungswaffen mit kleinerem Aufwand möglich (siehe mein Vorschlag)
  • Beeinflussung auch durch andere Verteidigungswaffen mit größerem Aufwand möglich (Sternmuschelstaub, Gase/Öle, usw. benötigt)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste