Fehlversuche bei Kisten

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floppus
Feuerwolf
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Fehlversuche bei Kisten

Beitrag von floppus » 24. Nov 2023, 11:24

Hi,

ich hatte gerade das Vergnügen eine 12er Ebene Goldkiste zu öffnen. Es ist frustrierend wenn man wieder bei Ebene 1 anfangen muss. Stattdessen sollte der Schlüssen kaputt gehen, wenn man auf einen Bolzen trifft.
PS:Show

Schwache Belohnung für ne 12er Kiste..

floppy dreht den Schlüssel im Schloss der Goldkiste 6x vorsichtig nach links. Dabei öffnet sich der Deckel und floppy findet die Items Goldnugget, Mondscheindiamant, Stein des Todes. Die Goldkiste versinkt im Boden.

Simpletrix
Kopolaspinne
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Re: Fehlversuche bei Kisten

Beitrag von Simpletrix » 24. Nov 2023, 17:32

Ich bin auch der Meinung, dass das Thema Kisten und deren Inhalt mal gründlich überarbeitet gehört. Es gibt ja schon einige Vorschläge und wenn ich nicht den Eindruck hätte, dass überhaupt kein Interesse an einer Überarbeitung besteht, wären es sicher noch mehr.
floppus hat geschrieben: 24. Nov 2023, 11:24 Stattdessen sollte der Schlüssen kaputt gehen, wenn man auf einen Bolzen trifft.
Das allerdings würde ich nicht gut finden, es wäre vielmehr eine Verschlechterung.
Gerade wenn man nur einen einzigen Schlüssel oder nur eine kleine Anzahl zur Verfügung hat, würden manche Kisten nahezu unmöglich werden, da man auf jeder Ebene das Pech haben kann, auf einen "unvermeidbaren" Bolzen zu treffen. Die Machbarkeit bzw. der Schwierigkeitsgrad einer Kiste sollte nicht von der Anzahl der Schlüssel abhängig sein - das goldene Tor vielleicht davon ausgenommen, aber das ist schließlich ein Hindernis und keine Kiste.

Da gibt es meiner Meinung nach wesentlich zielführendere Ansätze.

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