Erzmagier

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
natsu_dragneel
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 20. Jul 2015, 10:47

Erzmagier

Beitrag von natsu_dragneel » 19. Dez 2023, 11:31

Hey
Wie wäre es mal für eine Änderung für den Erzmagier damit man angenehmer Stäbe der Wunder machen kann, die ja eine Erru ist mit 3000x.
Es wurde in den letzten Jahren vieles angepasst und neue Feauters eingebaut und auch Erru-Änderungen wurden vorgenommen.
Z.B. wurde die Wetter-Erru von 750 auf schlappe 125 runtergeschraubt, statt die Eisstachelsammler-Erru anzupassen oder das man Clanmitglieder für 2Min stillen, was so hilfreich wie Sand mit in eine Wüste zu nehmen.

Ich und sicher auch andere wären sehr froh, wenn das Problem mit den ewigen Klicken für einen Auftrag ein Ende hätte.


MfG N

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Erzmagier

Beitrag von pellkartoffel92 » 19. Dez 2023, 13:09

Bin genau so dagegen, wie ich gegen die Anpassung der Wetter-Erru war, da die Erru bereits durch Spieler erreicht wurde.

Außerdem ist die Erru einer derer die einfacher zu erreichen sind, als beispielsweise der Pilzkratzer mit 250k Pilze oder die 4000x 40 Eisstachel.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

natsu_dragneel
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 20. Jul 2015, 10:47

Re: Erzmagier

Beitrag von natsu_dragneel » 19. Dez 2023, 17:04

Das mag stimmen, aber da kannst du immer aktiv was machen. Beim Erzmagier steht man 10Min lang herum und klickt klickt klickt klickt und es passiert nichts. Es wäre ja nur eine Erleichterung den Auftrag zu bekommen.
Es sind ja auch mit den Jahren immer mehr und mehr Items dazu gekommen, was das ganze auch noch erschwert.

Takeya
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 22. Mär 2020, 16:59

Re: Erzmagier

Beitrag von Takeya » 19. Dez 2023, 21:27

natsu_dragneel hat geschrieben: 19. Dez 2023, 17:04 Das mag stimmen, aber da kannst du immer aktiv was machen. Beim Erzmagier steht man 10Min lang herum und klickt klickt klickt klickt und es passiert nichts. Es wäre ja nur eine Erleichterung den Auftrag zu bekommen.
Es sind ja auch mit den Jahren immer mehr und mehr Items dazu gekommen, was das ganze auch noch erschwert.
verstehe ich jetzt nicht ganz
wenn du 10min durchgehend klicken kannst bei der eru, dann hast du doch sogar sehr viel getan?!
ich als jemand der genau jene eru beendet hat muss sagen, wenn du wirklich 10 min durchgehend auf dem feld stehst und klicken kannst, dann gg
das nichts dabei passiert ist auch blödsin, da werden viele items verwendet und ein neues erschaffen, nichts ist das nicht

erschwert es das ganze das mehr itemsd drinnen sind? sicher, wenn man den verlgeich mit der ursprungsquest nimmt
erschwerte die letzte änderung die quest? da muss ich wiedersprechen, die quest wurde in meinen augen keinen deut schwerer
das is ne sammel und klick quest.. was genau daran jemals "angenehm" sein soll weiß ich halt auch nicht



dazu kommt, was genau möchtest du denn angepasst haben? die anzahzl der eru punkte um diese zu beenden?
da finde ich die 3k übrigends als sehr angenehm gewählt, das passt einfach, wer sie will steckt zeit udn gold rein
wer das nicht möchte.. naja, der hat sie dann halt nicht fertig
easy push eru wenn man sich mal etwas damit beschäftigt, ich sehe keinen änderungsbedarf, da gibts wichtigere baustellen

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Erzmagier

Beitrag von pellkartoffel92 » 20. Dez 2023, 07:31

natsu_dragneel hat geschrieben: 19. Dez 2023, 17:04 Das mag stimmen, aber da kannst du immer aktiv was machen. Beim Erzmagier steht man 10Min lang herum und klickt klickt klickt klickt und es passiert nichts. Es wäre ja nur eine Erleichterung den Auftrag zu bekommen.
Es sind ja auch mit den Jahren immer mehr und mehr Items dazu gekommen, was das ganze auch noch erschwert.
Ja dass der Auftrag nicht direkt kommt, ist nervig, aber ist denke ich auch so gewollt.
Und ja dass mehr Items dazu gekommen sind stimmt, dafür musst du nicht wie früher dauernd aussenrum laufen, sondern kannst dank Portalwerfer hin und her hopsen.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Takeya
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 22. Mär 2020, 16:59

Re: Erzmagier

Beitrag von Takeya » 20. Dez 2023, 12:24

*hust* man munkelt das aktualisieren drücken ausreicht
falls du nicht auf die neue quest sondern die items anspielt die man holen muss, ja da is der portalwerfer schon echter luxus, bzw fast must have wenn man nicht gerade lust hat 2 stunden nutzlos über leere felder zu laufen

natsu_dragneel
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 20. Jul 2015, 10:47

Re: Erzmagier

Beitrag von natsu_dragneel » 20. Dez 2023, 14:05

Ich meinte das ich 10Min lang auf Aktualisieren und oder auf Nachricht drücke um nem Auftrag zu bekommen.
Ich weiß nicht was so schlimm dran wäre, wenn man mit einem Klick nen Auftrag annehmen könnte. Sammeln und so muss man ja dennoch.

Takeya
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 22. Mär 2020, 16:59

Re: Erzmagier

Beitrag von Takeya » 20. Dez 2023, 16:49

wie oben schon beschrieben, ich glaube das es gewollt ist
wenn man immer die quest bekommt nur weil man auf dem feld steht, ich glaube dann würden zu viele leute noch mehr items sammeln und dann ab und an durchdrücken
das extreme sammeln von items ist augenscheinlich (wenn man so die kommentare dazu von den admins hört/liest) nicht gewollt zu sein
wäre also ein schritt in die falsche richtung

Splitter
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 5. Mär 2019, 17:51

Re: Erzmagier

Beitrag von Splitter » 20. Dez 2023, 17:29

Sry, aber wenn Mechaniken wie Chaoslabor oder hier der Erzmagier eingebaut werden und dazu Errus die in die tausende gehen, dann brauch sich niemand wundern dass jeder Mist gehortet wird.
W9 - HardCore

Takeya
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 22. Mär 2020, 16:59

Re: Erzmagier

Beitrag von Takeya » 21. Dez 2023, 09:28

Splitter hat geschrieben: 20. Dez 2023, 17:29 Sry, aber wenn Mechaniken wie Chaoslabor oder hier der Erzmagier eingebaut werden und dazu Errus die in die tausende gehen, dann brauch sich niemand wundern dass jeder Mist gehortet wird.
das ist zum teil richtig
für die stab quest (wenn man sie einfach nur durchprügeln will) muss man sammeln, zumindest einen teil der items, vieles kriegt man ja auch aus verschiedenen shops oder als easy drop

CL gehe ich nicht mit
wer für maximal 6? items am tag tausende items ins sf legt, der hat iwo den bezug dazu verloren was man da oben macht
man schmeißt müll, oft sachen die man eh so dabei hat oder schnell bekommt, da rein
dafür brauche ich keine 20-30k items ansammeln, das ist schlicht übertrieben

da sehe ich das pflanzenkreuzen eher als problem, einfach weil die auslösekosten zu hoch sind als das man das mehrfach machen möchte

alles in allem würde es aber dennoch nur dazu führen das mehr gesammelt wird wenn die quest einfach immer triggert nur weil man auf dem feld steht (auch wenn ich es selbst beim bau der stäbe als lästig empfunden habe)

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Erzmagier

Beitrag von pellkartoffel92 » 21. Dez 2023, 11:40

Ich hab auch erst angefangen richtig zu horten als Bankwesen auf 100 kam; Seit dem lerne ich den Mist und freue mich über tausende an GM weniger Kosten am Tag und habe alles was ich brauche.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste