Waffen für Keuroner aufwerten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Idee gut?

ja
0
Keine Stimmen
nein
3
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

flauschiges Baca
Feuerwolf
Beiträge: 118
Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
Wohnort: Schweiz

Waffen für Keuroner aufwerten

Beitrag von flauschiges Baca » 22. Dez 2023, 11:36

Diamant dunkelschimmernde Kampflibelle
SpoilerShow
Neues Item: Blauschwarzer Diamant
Ein dunkler Diamant der hell schimmert, Keuroner können diesen auf ihrer Kampflibelle dünn aufziehen.
Die Kampflibelle ist danach stärker und resistenter und ist in dunklem Mattschwarz eingehüllt.

Kaufen:Kerdis - Der düstere Bau Position X: 88 Y: 118
Kosten: 2500 Schwarmpunkte

Umwandlung:Rovonia - Die Kristallschmiede Position X: 64 Y: 76
Benötigte Items:Kampflibelle mit 310 Angriff, Blauschwarzer Diamant (2500 Schwarmpunkte), 1x Sternmuschelstaub (200.000gm), 10x Schwarm-Königin

Angriffsspannweite je nach Aktivität:370-400 Angriffspunkte
Symbol der dunklen Hoffnung
SpoilerShow
Neues Item: Relikt der Hoffnung
Ein Relikt, welches Keuroner in den düstersten Stunden erschufen, um ihre Gegenwart zu gewährleisten. Eine Rune ist auf der Rückseite des Relikt eingraviert. Nur Keuroner können diese sehen und verstehen.

Kaufen:Kerdis - Der düstere Bau Position X: 88 Y: 118
Kosten: 1500 Schwarmpunkte

Umwandlung:Eispalast - X:-349 Y:-701 Hinter der Tür kommt ein altes Wesen mit seinem schwachen Licht hervor und spricht zu dir:
Benötigte Items:Relikt der Hoffnung (1500 Schwarmpunkte), ein Symbol der Hoffnung (Egal welche Stärke), 30x Aura der unzähmbaren Wut

Verteidigungsspannweite je angegriffenes/verjagtes NPC: Verteidigungspunkt des Symbol der Hoffnung +/- 15 (Beispiel bei V300: 285-315 Verteidigungspunkte)
Auch wenn ich bald wieder die Rasse Keuroner verlasse würde ich diese Änderung stark befürworten!
Im Event mit wenigen XP's fand ich immer die Waffen toll zu tragen, und hätte ich persönlich gerne für alle Rassen solch variierende Waffen.
Dennoch passt es gut zu den Keuronern also möchte ich dies Grundsätzlich auch in den obersten Bereichen sehen und nicht nur bei 12-40k Xp :)

Vorteil: Nicht jeder rennt mit einer Doppelklinge oder einem Symbol bzw. blauen Tauchi herum.
Ich mag die Vielfalt im Leben, deshalb möchte ich auch die alten Highends/Furchtwaffen :D

Was haltet ihr von dieser Idee?
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 63 Gäste