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Skill: Leichenfledderei

Verfasst: 3. Apr 2005, 15:25
von Corny
Neuer Skill: Leichenfledderei
erhöht pro Stufe, ein Item bei einem Playerkill zu bekommen, um wasweissichwieviel %
Meinungen?

Verfasst: 3. Apr 2005, 15:49
von Kampf Dackel
nee, bin dagegen, oder wird man aus büchern lernen wie jemand anderes sachen verlieren muss?

:arrow: erster

Verfasst: 3. Apr 2005, 16:18
von Angel
da man sich nicht davor schützen kann items zu verlieren sollte es auch keine möglichkeit geben diese Chnce zu erhöhen.

Verfasst: 3. Apr 2005, 17:11
von Corny
Schön, dass du wieder eine sorgsam begründete Antwort an den tag legst, Angel

Verfasst: 3. Apr 2005, 17:40
von Angel
Was ist denn daran nicht begründet?
Ich finds nur unfair das ich nichts dagegen tun könnte das ichs verlier aber jemand anders die Möglichkeit hat diese Chance zu erhöhen... ist doch eine Begründung

Verfasst: 3. Apr 2005, 19:59
von Corny
Ähm... das war nicht ironisch gemeint...

Verfasst: 3. Apr 2005, 20:05
von Angel
:oops: sry...bin wohl heute etwas sensibel

Verfasst: 3. Apr 2005, 20:10
von Fallcon
da gegen die killer finden schon durch die masse die sie killen genug.

Verfasst: 3. Apr 2005, 20:12
von Trodatus
jo außerdem ist leichenfledderei ... naja ziemlich seltsame Charakterfähigkeit ... :shock: muss nicht sein *itemsstreichel*

Verfasst: 3. Apr 2005, 20:27
von Gringorl
gg..also von Grundprinzip ists toll :twisted: ...doch dann stellt sich die frage ..wann kommt die eigenschaft Taschendiebstahl,Spionage oder Assasinentum (gibts das wort^^ :roll:

Hm...in erster linie sollen die Eigenschaften zur positiven Entwicklung in Freewar führen......wer würde sich nicht DIESE eigenschaft aneignen und bis zum get no hochpumpen ..ausser vielleicht Natlas :P

Und mal was anderes..bevor sich zwei Spammer gegenseitg beschuldigen sollten beide ihr Handeln übderdenken..denn sonst kann es sein..das sie irgendwann kein Forum mehr haben wo sie sich beschuldigen können :wink: :arrow:

Verfasst: 4. Apr 2005, 01:56
von Nast69
Angel hat geschrieben:da man sich nicht davor schützen kann items zu verlieren sollte es auch keine möglichkeit geben diese Chnce zu erhöhen.
Seh ich genau so das wäre ziemlich fies

P.s. Ich find denn Namen ekelig : Leichenfledderei <---außerdem is das verboten^^

Verfasst: 4. Apr 2005, 02:37
von Rondo2
Wenn sowas kommen würde wäre irgendwann jeder nur noch mit wertlosen Waffen unterwegs. Lieber einmal öfter gekillt werden als ne wertvolle Waffe verlieren.....
von daher: DAGEGEN !

Verfasst: 4. Apr 2005, 16:08
von Scriptor
da können wir ja gleich sagen haste items gib her oder ich greif an sinnlos

Verfasst: 4. Apr 2005, 16:11
von Corny
nast69... diebstahl und betrug sind auch verboten :D

Verfasst: 4. Apr 2005, 19:30
von Kane87
Bin dagegen es bei Spielern zu machen, dafür aber die NPC Leichen zu durchsuchen...