Kisten Verbessern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
cuthbertdavies
Beiträge: 1
Registriert: 16. Feb 2024, 10:41

Kisten Verbessern

Beitrag von cuthbertdavies » 16. Feb 2024, 10:46

Hallo zusammen,
in den Nummernwelten werden die normalen Kisten (kellerkiste, hulnodar und co) recht selten geöffnet.
Meiner Meinung nach ist schlichtweg die Belohnung für den Aufwand zu gering. Man könnte zum Beispiel zusätzlich einen kleinen Goldbonus ( 10 gm würden reichen), der ebenso Bonus-Goldmünzen ansammelt, einfügen.

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1155
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Kisten Verbessern

Beitrag von Simpletrix » 16. Feb 2024, 15:53

Ich finde zwar auch, dass das Thema Kisten überarbeitet gehört, aber nicht mit Gold als Inhalt gelöst werden sollte.
Attraktivere Items, neue Schlüssel, eine Charakterfähigkeit zum Thema - lieber sowas. Davon wurde auch schon einiges vorgeschlagen, aber da bisher nichts davon umgesetzt wurde und es auch nicht so aussieht, als würde man überhaupt etwas ändern wollen, bin ich da eher wenig optimistisch.
Falls doch Entwickler-Interesse bestehen sollte, kann ich mir die Kisten aber nochmal vornehmen.

issy van Helghast
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 22. Jul 2016, 10:00
Wohnort: Markthalle Lardikia w10

Re: Kisten Verbessern

Beitrag von issy van Helghast » 21. Feb 2024, 11:04

Man wird halt auch dabei inaktiv und die Wartezeiten zw. den Bewegungen sind recht lang. Denke, dass das auch abschreckt, selbst wenn man mehr als ausreichend Schlüssel besitzt.
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände.

Spencer
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 16. Aug 2021, 11:49

Re: Kisten Verbessern

Beitrag von Spencer » 11. Mär 2024, 16:06

Kisten würde man schon massiv aufwerten, wenn man dabei nicht inaktiv werden würde. Dauer aktiv kann man damit auch nicht werden, da der Schlüssel eh nach 1min aus dem Schloss rutscht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 57 Gäste