Überarbeitung der bunten Eier

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1157
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Überarbeitung der bunten Eier

Beitrag von Simpletrix » 31. Mär 2024, 11:26

Angesichts des Überflusses an Heilung und für etwas mehr Abwechslung würde ich es gut finden, wenn man den Effekt der bunten Eier überarbeitet.
Entweder, indem bei Anwendung einer aus mehreren zufälligen Effekten ausgelöst wird. Oder, indem man statt dem bunten Ei mehrere Eier in verschiedenen Farben ins Spiel bringt, wobei jede Farbe für einen bestimmten Effekt steht.

Wenn Interesse besteht und Vorschläge benötigt werden, kann ich den einen oder anderen beisteuern. :)

Benutzeravatar
SuendikatW9
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 18. Dez 2022, 10:58
Wohnort: Gobos-Die Lichtung

Re: Überarbeitung der bunten Eier

Beitrag von SuendikatW9 » 31. Mär 2024, 16:18

Ich würde die Eier lieber als Heilung behalten. Grade jetzt wo mir meine Vorräte an toten Tar-Fischen und Zauberbrötchen knapp wird, merke ich einfach, das die Eier da ganz praktisch sind. Merkt man vor allem, wenn man mal MZ war und Heilung ohne Ende hatte und nun MK ist :D
Trying to hurt me by bringing up my past is like trying to rob my old house. I don't live there anymore. That ain't my stuff.

Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 364
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: Überarbeitung der bunten Eier

Beitrag von Schlawacko » 31. Mär 2024, 17:04

Also wer heute wirklich noch die Eier als Heilung benötigt, der macht definitiv was falsch... bin da beim Grundgedanken voll bei Simple, auch wenns zu 99,9% nicht geändert wird (weil war ja schon immer so)

Benutzeravatar
SuendikatW9
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 18. Dez 2022, 10:58
Wohnort: Gobos-Die Lichtung

Re: Überarbeitung der bunten Eier

Beitrag von SuendikatW9 » 31. Mär 2024, 23:14

Schlawacko hat geschrieben: 31. Mär 2024, 17:04 Also wer heute wirklich noch die Eier als Heilung benötigt, der macht definitiv was falsch... bin da beim Grundgedanken voll bei Simple, auch wenns zu 99,9% nicht geändert wird (weil war ja schon immer so)
Ja es gibt tatsächlich noch Leute die die Eier als Heilung benutzen. Dafür sind se ja auch gedacht. Da ist auch nichts schlimmes bei und du kannst nich immer von w1 auf alle anderen Welten schließen oder erwarten das jeder 30k+ Lp, unendlich Zauberbrötchen/tar-Fische hat und solche Heil-Möglichkeiten nicht braucht.

Gibt ne Menge Leute in unserer kleinen Welt, die sehr froh sind über Eier und tar-Fisch Wetter.

Demnach hoff ich, dass daran nichts geändert wird.
Trying to hurt me by bringing up my past is like trying to rob my old house. I don't live there anymore. That ain't my stuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste