Meine tägliche Mission

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
drewdavis
Beiträge: 1
Registriert: 8. Apr 2024, 11:36

Meine tägliche Mission

Beitrag von drewdavis » 8. Apr 2024, 11:47

Verjage XX-1 /XX NPCs aus Höhlen und Kellern
<Quest austauschen>
<Belohnung einfordern>
Sieht sich sehr ähnlich. Auch mehr als einmal passiert.. Ja selber Schuld könnte man meinen. Wenn man dann aber z.B. Stiftung abholen muss, dass aber aus Gründen™ z.B. nicht geht oder man Aufträge machen muss oder viele Pflanzen ernten, wäre das Schön.
Evtl. auch die Abfrage erst, wenn man mit dem Quest schon angefangen hat?`0/x lässt sich so austauschen n/x mit Abfrage?

jSnax7
Teidam
Beiträge: 166
Registriert: 9. Sep 2022, 10:10

Re: Meine tägliche Mission

Beitrag von jSnax7 » 8. Apr 2024, 14:45

Bisschen unverständlich geschrieben, aber wenn ich dich richtig verstehe findest du es doof, dass die Links für Mission austauschen und Belohnung einfordern so nahe beieinander liegen, dass man sich leicht vertun kann? Fair enough, denke das sinnvollste Update ist hier, den Link zum Austauschen einer Mission gar nicht mehr anzuzeigen, wenn man sie bereits erfüllt hat.

Benutzeravatar
Artemisjünger
Nachtgonk
Beiträge: 186
Registriert: 17. Mai 2008, 11:21

Re: Meine tägliche Mission

Beitrag von Artemisjünger » 8. Apr 2024, 17:03

Wenn ich mich richtig erinnere, kann man bereits erfüllte Quests nicht austauschen, aber er schreibt ja auch XX-1/XX, sprich die Quest ist angefangen, sogar fast beendet,er kann sie aber immer noch austauschen. Was ich aber ehrlich gesagt gut finde, da es mir manchmal so geht, dass ich durch Zufall eine Quest beginne (GRP NPCs töten oder Aufträge mache zB), dann mich aber bewusst dafür entscheide sie auszutauschen.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Meine tägliche Mission

Beitrag von Rober » 8. Apr 2024, 21:00

drewdavis hat geschrieben: 8. Apr 2024, 11:47 Verjage XX-1 /XX NPCs aus Höhlen und Kellern
<Quest austauschen>
<Belohnung einfordern>
Sieht sich sehr ähnlich. Auch mehr als einmal passiert.. Ja selber Schuld könnte man meinen. Wenn man dann aber z.B. Stiftung abholen muss, dass aber aus Gründen™ z.B. nicht geht oder man Aufträge machen muss oder viele Pflanzen ernten, wäre das Schön.
Evtl. auch die Abfrage erst, wenn man mit dem Quest schon angefangen hat?`0/x lässt sich so austauschen n/x mit Abfrage?
Es kommt doch immer eine Sicherheitsabfrage nach dem Motto "Willst du wirklich tauschen?". Egal ob noch nicht begonnen oder begonnen. Falls die bei dir nicht erscheint, müsste es an einem veralteten oder unüblichen Browser liegen.
Oder ist Frage/Vorschlag wirklich, dass die Sicherheitsabfrage bei nicht begonnenen Quests ausgeschaltet werden soll, weil sie nervt?
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste