Auftragsbeeinflussung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
SuendikatW9
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 18. Dez 2022, 10:58
Wohnort: Gobos-Die Lichtung

Re: Auftragsbeeinflussung

Beitrag von SuendikatW9 » 17. Apr 2024, 11:06

Ich halt mich kurz:

Mag die Idee nicht, als Vollzeit-Aufträgler.
Trying to hurt me by bringing up my past is like trying to rob my old house. I don't live there anymore. That ain't my stuff.

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Auftragsbeeinflussung

Beitrag von iceman128 » 17. Apr 2024, 11:16

Luko hat geschrieben: 17. Apr 2024, 10:08 Was bringt dich zu dieser Annahme? Der "Reset" erfolgt, sobald du alle dir möglcihen Aufträge durch hast.
Echt? Ich war mir relativ sicher, dass das öfters passiert - einfach weil ich halt schon unzählige gemacht hab, sowohl hintereinander als auch über Tage und da manchmal komische Cuts/überschenidungen waren die ich mir nur so erklären konnte. Aber man lernt nie aus und gut zu wissen, danke.

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1157
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Auftragsbeeinflussung

Beitrag von Simpletrix » 17. Apr 2024, 11:27

jSnax7 hat geschrieben: 17. Apr 2024, 10:51 Verstehe nicht, wie du das aus unseren Aussagen rausliest :D Reihenfolge innerhalb eines Zyklus ist zufällig, aber ein neuer Zyklus startet nur, wenn alle Aufträge gemacht wurden und nicht z.B. morgens um 4.
Wiki hat geschrieben:Jeder Auftrag hat zwar dieselbe Wahrscheinlichkeit, einem angeboten zu werden, jedoch wird er nach Abschluss oder Abbruch für zehn Stunden auf eine so genannte Blacklist gesetzt. Ist ein Auftrag auf dieser Blacklist, wird er einem nicht mehr angeboten. Falls man innerhalb der zehn Stunden alle Aufträge durchgearbeitet haben sollte, wird die Blacklist wieder geleert und jeder Auftrag kann einem wieder angeboten werden.
Hatte das so verstanden, dass ein neuer Zyklus entweder startet, wenn man innerhalb der 10 Stunden alle Aufträge durch hat oder wenn die 10 Stunden abgelaufen sind, also auch indem man eine Nacht drüber schläft und am nächsten Tag ein neuer Zyklus startet.

Wenn dem so nicht ist: Könnte/Möchte man das ändern?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste