Hallo zusammen,
meiner Meinung nach, kann man das Angreifen-Menü komplett abschaffen und den Clan- und Gruppenmarkierungsbutton einfach auch als Schnellzugriff programmieren.
IST-Situation:
angriffslustiger Riesenkrebs (NPC) LP: 75.448.328/188.620.820 - Angreifen - Verjagen - Schnellangriff
SOLL-Situation:
angriffslustiger Riesenkrebs (NPC) LP: 75.448.328/188.620.820 - Schnellangriff - Einzelschlag - Clanschlag - Gruppenschlag - Verjagen
Was meint ihr?
EDIT: Clan- und Gruppenschlag erscheinen natürlich nur wenn man entsprechend in einem Clan oder einer Gruppe ist.
Angreifen-Menü überdenken
- pellkartoffel92
- Zauberer der Bergwiesen
Angreifen-Menü überdenken
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel
-
- Klauenbartrein
Re: Angreifen-Menü überdenken
Ich würde das für mich selber als zu viel des Guten ansehen und vorallem hätte ich lieber den Schnellangriff am Ende.
Eventuell wäre es irgendwie möglich, dass man die einzelnen Angriffsfunktionen für sich selbst einstellen kann, so wie man das Menu unter der kleinen Karte selber sortieren kann? Dann wäre ich definitiv dafür!
Eventuell wäre es irgendwie möglich, dass man die einzelnen Angriffsfunktionen für sich selbst einstellen kann, so wie man das Menu unter der kleinen Karte selber sortieren kann? Dann wäre ich definitiv dafür!
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
- pellkartoffel92
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Angreifen-Menü überdenken
Ja eine modulare Lösung wäre wohl am besten.Kiryl del Osyon hat geschrieben: ↑11. Aug 2024, 12:19 Ich würde das für mich selber als zu viel des Guten ansehen und vorallem hätte ich lieber den Schnellangriff am Ende.
Evtl auch hier mit Abkürzungen vllt arbeiten
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel