Bei mir belegen der Korallen-Seelen-Mischomat und der Seelenkapselmixer 2 Schnellzauber-Slots. Beide Items haben nur ein sehr kleines Menü, sodass sogar bei meinem kleinen Monitor noch viel Platz unter dem "Zurück"-Button ist.
Ich schlage deshalb ein neues Item vor, bei dem beide Menüs untereinander angezeigt werden, getrennt durch einen horizontalen Strich. Der "Zurück"-Button bleibt ganz unten. Weil die Menüs nur ~2 Zeilen jeweils sind, müsste man auch bei einem kleinen Monitor nicht nach unten scrollen und hätte somit immer noch 100% Anwendungskomfort.
So könnte man einen Schnellzauber-Slot freibekommen und hätte alles was man mit seinen Seelenkapseln machen kann in nur einem Item/Menü.
Das Item wäre wahrscheinlich was für die Luxus-Manufaktur, weil QoL (aber bitte nicht zu teuer...). Benötigt für den Bau würden halt ein Korallen-Seelen-Mischomat, Seelenkapselmixer und dann halt wie immer SMS/Ölkrams.
Ich weiß nicht, ob das Item wirklich für jeden was wäre, aber ein paar Leute würden das schon bauen denke ich (wenns nicht überteuert ist).
Ein Item, das Seelenkugeln und vereinigte Seelenkapseln kombiniert
Re: Ein Item, das Seelenkugeln und vereinigte Seelenkapseln kombiniert
Zur Idee: Bräuchte ich nicht aus nachfolgenden Gründen aber who cares, meinetwegen.
Gibt es echt Spieler die ohne Clan/Seelenkugelverbinder rumlaufen und noch normale Seelenkugeln benutzen? Da würden mich Statistiken interessieren wie viele das noch sind bzw täglich angewendet werden
Also den Mischomat hab ich...seit Ewigkeiten nicht benutzt?!
edit: okay wenn der Verbinder grad nicht zu haben ist okay, bei uns ist er im Clan SF. Dann kann es wohl passieren das man die erstellt und einlagert, okay. Wie gesagt meinetwegen aber bräuchte ich nicht
Gibt es echt Spieler die ohne Clan/Seelenkugelverbinder rumlaufen und noch normale Seelenkugeln benutzen? Da würden mich Statistiken interessieren wie viele das noch sind bzw täglich angewendet werden

Also den Mischomat hab ich...seit Ewigkeiten nicht benutzt?!
edit: okay wenn der Verbinder grad nicht zu haben ist okay, bei uns ist er im Clan SF. Dann kann es wohl passieren das man die erstellt und einlagert, okay. Wie gesagt meinetwegen aber bräuchte ich nicht

- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Re: Ein Item, das Seelenkugeln und vereinigte Seelenkapseln kombiniert
Für mich wäre das Item definitiv sehr interessant, bin eh Clanlos und bei uns gehen Seelenkugeln teilweise zu über 10 gm mehr als Kapseln weg, schon dafür lohnt sich der Misch-o-mat.
-
- Klauenbartrein