Moin,
Ich bin immer recht traurig, wenn ich Aufträge mache, mit nem teuren Amulett um den Hals, weil es eben nicht bei Abschluss anschlägt, deswegen hier meine Vorschläge:
Version 1: Stück für Stück bestehende Amulette upgraden können, damit sie für Aufträge UND Npcs anschlagen. Ich würde hier vorschlagen, separat von den ganzen Talismanen einen alternativen Upgradepfad einschlagen zu können, nennen wir diese neuen Amulette "Brosche/Diadem". Natürlich wären die Prozente des Anschlagens für Npcs nicht auf dem Level der Talismane, sondern leicht niedriger, die Anschlagschance für Aufträge müsste natürlich etwas höher sein, als beim Töten eines Npcs.
Version 2: Amulette ausschließlich für Abschluss bei Aufträgen, hier bietet sich natürlich fliegen an, allerdings habe ich da keine genauen Werte im Kopf. Das Auswechseln vor/nach Auftragsabschluss der Amulette wäre ausnutzbar. Dem ganzen Hin und Her gewechsel kann man mechanisch natürlich nen Riegel vorschieben, was ich für angebracht halte.
Die Idee ist noch nicht ausgearbeitet, aber da würde ich mich auch hinsetzen, falls an der Idee Interesse besteht.
Amulett für Aufträge
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Re: Amulett für Aufträge
Könnte man ja so machen, dass die Brosche zu einer gewissen Chance beim annehmen des Auftrags "aktiviert" wird und dann bei Abschluss ihre Belohnung freisetzt. Somit ist das planbar und reizt evtl. auch dazu Aufträge zu machen, die man normalerweise abbricht.
Klingt nach einer Interessanten Idee. Natürlich habe ich keine Ahnung was das Thema Umsetzung betrifft.Artemisjünger hat geschrieben: ↑26. Okt 2024, 14:33 Könnte man ja so machen, dass die Brosche zu einer gewissen Chance beim annehmen des Auftrags "aktiviert" wird und dann bei Abschluss ihre Belohnung freisetzt. Somit ist das planbar und reizt evtl. auch dazu Aufträge zu machen, die man normalerweise abbricht.
Brosche der Betörung kann man da aber tatsächlich weglassen