Kuckuck
Das Fischen hat ja ein regelrechter Hype ausgelöst. Für mich fehlt aber noch ein Item, welches die (wechselnden) Angel-Felder anzeigt. Folgende Vorstellung eines Items meinerseits.
In der Laree Handwerkshalle wird ein neues Item zum Herstellen präsentiert:
Wünschelrute (Anwendbares Item)
Eine kleine Wünschelrute die offene Angelmöglichkeiten anzeigt. Damit die Rute auch genau anzeigt wird ein Steingas für 40 Tage benötigt, sobald dieses verschwindet, zeigt die Rute nurnoch auf den Boden.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Handwerkskunst Stufe 23
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 115.000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 80.000 Punkte
Es wird benötigt: 4x Sternmuschelstaub, 10x Perle der großen Kraft, 3x Element-Knoten, 5x Grefek-Perle, 5x Dunkelglanz-Perle, 5x Slofoy-Perle, 1x Gonholzstock
Grüsse Baca =)
Wünschelrute
-
- Teidam
Wünschelrute
Zuletzt geändert von flauschiges Baca am 6. Jan 2025, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)
Re: Wünschelrute
Wie soll das funktionieren? Kann alle XY Minuten angewendet werden und zeigt dann für XY Minuten die Angelstellen auf der Karte an?
Wer es braucht, warum nicht. Die Herstellungskosten gefallen mir mit den Perlen. Den Element-Knoten finde ich unpassend, da könnte man viel mehr Kraft-Perlen oder so nehmen. Die Herstellung sollte designtechnisch aber im Fischereidorf erfolgen.
Wer es braucht, warum nicht. Die Herstellungskosten gefallen mir mit den Perlen. Den Element-Knoten finde ich unpassend, da könnte man viel mehr Kraft-Perlen oder so nehmen. Die Herstellung sollte designtechnisch aber im Fischereidorf erfolgen.
-
- Teidam
Re: Wünschelrute
Wie das schlussendlich funktioniert lass ich den Entwicklern entscheiden, die übernehmen ja Ideen nie 1:1 ^•^
Den Knoten habe ich nur hinzugefügt, weil das Wasser ja auch ein Element ist, hihi.
PS: Könnte mir ja auch vorstellen dass der unnütze Seismograph -> Wasserangelquellen anzeigen könnte x)
Den Knoten habe ich nur hinzugefügt, weil das Wasser ja auch ein Element ist, hihi.
PS: Könnte mir ja auch vorstellen dass der unnütze Seismograph -> Wasserangelquellen anzeigen könnte x)
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)