Es wäre schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe, VS geschützte Items auch seelengebunden zu machen.
Persönlich denke ich da wären keine Kosten dafür notwendig, aber evtl. eine kleine Quest könnte thematisch passen. Spielvorteile verspreche ich mir davon keine, aber bei einigen Uniques von mir würde das gut passen.
Items seelengebunden machen
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Re: Items seelengebunden machen
Welchen Vorteil hat man dadurch?
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
- Es kann RP mäßig passen.
- Falls man als Händler oder anderer Dienstleister des öfteren mit gleichnamigen Items mit Anwendungen zu tun hat, macht es es leichter nicht das eigene wegzugeben.
- An Shops und in der MaHa wird die angezeigte Liste automatisch kleiner, auch ohne Filter.
- Man kann zeigen, dass gewisse Items für einen, einen großen emotionalen Wert besitzen.
Wären so 4 Gründe die mir spontan dafür einfallen würden.
- Falls man als Händler oder anderer Dienstleister des öfteren mit gleichnamigen Items mit Anwendungen zu tun hat, macht es es leichter nicht das eigene wegzugeben.
- An Shops und in der MaHa wird die angezeigte Liste automatisch kleiner, auch ohne Filter.
- Man kann zeigen, dass gewisse Items für einen, einen großen emotionalen Wert besitzen.
Wären so 4 Gründe die mir spontan dafür einfallen würden.
Da wären clangebundene Items besser. 

- SuendikatW9
- Teidam
Auja und am besten genauso Diebstahlsicher wie der Seelenkugelverbinder.
Ich denke nicht das echter Bedarf an seelengebundenen oder clangebundenen Items besteht, eher andersrum, das man endlich die Möglichkeit besitzt gebundene Items entbinden zu können, wie königliche Juwelen, Nebelfeuerkugeln, Kugeln des Unermüdlichen usw. damit man mit diesen handeln oder sie auch verschenken kann wenn jemand Bedarf hat.
Find das sinnlos Items gebunden zu machen die einfach jahrelang im SF vergammeln, weil man sie selbst nicht mehr braucht und anderen die sie bräuchten nich geben kann.
Zuletzt geändert von SuendikatW9 am 26. Jan 2025, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Trying to hurt me by bringing up my past is like trying to rob my old house. I don't live there anymore. That ain't my stuff.
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans