Wie wäre es, wenn Monster auch zusätzliche skills haben?
a)Z.B.: Spielr greift Monster an, Monster kriegt Schaden ist aber noch nicht Tot. Es ist leicht verletzt. durch den schmerz steigt die wut und es kriegt blutrausch oder sowas, z.b.: +2 A ;- 2V. Ohne Rücksicht auf sich selbst, greift es den Spieler an, der nun nicht mehr fliehen kann, bis einer von beiden Tot ist.
b)Wenn ein Monster schwer verwundet ist und der Spieler, der das monster angegriffen hat beim angriff gestorben ist, dann stirbt das monster nach 5-10 min wegen blutverlust.
ach ich könnte noch den ganzen tag weitermachen ^^
(ne im ernst, sowas in die richtung stell ich mir vor. Monster, Spieler ganz FW mit mehr Faktoren.) Der Spieler muss wenn er in FW rumläuft und MOnster angreift nur auf Angriffskraft und verteidigung schauen. Wäre doch spannender, wenn die Monster auch unberechenbare faktoren hätten. z.B.: Ein Monster ist giftig. nach dem angriff auf das monster erhält der spieler für die nächsten 5 felder die er läuft, jeweils 1-2 schaden. oder ein monster hat flugfähigkeit: nur 50% der angriffe treffen, da es besser ausweichen kann. oder ein monster hat einen extrem starken panzer und angriffe prallen ab/machen weniger schadne und so. So ist das spiel sicherlich auch für high-Xpler noch viel interessanter.
UND es wäre nicht schlecht, wenn Monster auch items neutzen könnten =D
z.b.: Spielr greift monster an, spieler stirbt und lässt ... holzstock fallen.
angenommen kakerlatron mit 2A, durch den stab den es dann benutzt kriegt es nochmal +2 A, oder wenn eine rüstung herunterfällt usw.
und wenn dass den server überfordern würde, dann kann man doch mal überlegen, hier eine sammelspende für nen neuen server rumgehen zu lassen =D (@me 5€ sind denk ich schon drin oder so/bzw. sortrax könnte ja admin/modposten verkaufen hehe^^)
oder premium accounts auf dem neuen server für alle die was dafür gezahlt haben, oder?
~man muss sich nur die zeit nehmen, die ideen kommen von alleine~
sagte Sir Ignazius von baum als er auf dem Forum stand und sich umblickte.
p.s.: weiß überhaupt einer von euch was forum bedeutet? ^^
tipp: forum ist latein.
tipp2: was ihr hier tut hat man früher auf dem forum getan =D
MOnsterverbesserung?
- Sir Ignazius
- Nachtgonk
MOnsterverbesserung?
Die Entscheidung, die man schlussendlich trifft, kann nur von einem selbst getroffen werden.
My Solution
So, Sir Ignazius ist jetzt als Taruner unterwegs =D
My Solution
- Lord of Darkness
- Zauberer der Bergwiesen
- Nachtgonk
=D joar lol, aber marktplatz??? wär mir neu. allerdings hatte ich auch kein latein (muss ich irgendwann mal nachholen, dann kann ich noch mehr spammen udn es hört sich dann sogar intelligent an =))
Die Entscheidung, die man schlussendlich trifft, kann nur von einem selbst getroffen werden.
My Solution
My Solution
- Lord of Darkness
- Zauberer der Bergwiesen
- Nachtgonk
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans