Mein Vorschlag ist relativ simpel:
Neue Spieler haben oft wenig speed und kriegen aber viele WZ:LT zugesteckt, die die dann nervtötend abarbeiten müssen da sie sonst überladen sind.
Wie wäre es, wenn der rote Wissenindikator zum die WZ: LT wie Sporen des Wissens behandelt und auch auf andere anwendbar wären.
Ich sehe zumindest keinen Nachteil für irgendjemanden dabei.
Wie findet ihr die Idee?
Upgrade für den roten Wissensindikator - WZ: LT
- pellkartoffel92
- Zauberer der Bergwiesen
Upgrade für den roten Wissensindikator - WZ: LT
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel
Re: Upgrade für den roten Wissensindikator - WZ: LT
Irgendwen wird man schon finden, der aus irgendeinem Grund Lerntechnik NICHT lernen möchte oder den ehrgeiz hat es ohne hilfe zu schaffen
Fände ich aber durchaus praktisch.

Fände ich aber durchaus praktisch.
- SuendikatW9
- Teidam
An sich ne schicke Idee, aber nehmen wir mal an, jemand findet diesen einen unter hunderten, der Lerntechnik nicht lernen will, weil er es ohne Hilfe schaffen will und es käme dann dieser jemand an, der den roten Indikator hat und brutzelt ihm dann einfach die WZs ohne dessen Erlaubnis drüber.
Ich mein die Chance ist relativ gering, einen Unwilligen für Lerntechnik zu finden, nehme ich mal an... aber wie cable schon sagte, irgendwen wird man schon finden
Genug verrückte gibt es ja.
Ich vote trotzdem mal mit Ja, aber...vielleicht kann man solche Hindernisse ja noch überarbeiten, wenn nötig..
Ich mein die Chance ist relativ gering, einen Unwilligen für Lerntechnik zu finden, nehme ich mal an... aber wie cable schon sagte, irgendwen wird man schon finden

Ich vote trotzdem mal mit Ja, aber...vielleicht kann man solche Hindernisse ja noch überarbeiten, wenn nötig..

Trying to hurt me by bringing up my past is like trying to rob my old house. I don't live there anymore. That ain't my stuff.
- pellkartoffel92
- Zauberer der Bergwiesen
Vllt gäbe es die Option eine Bestätigung des Gegenübers einzuholen.SuendikatW9 hat geschrieben: ↑20. Jul 2025, 23:18 An sich ne schicke Idee, aber nehmen wir mal an, jemand findet diesen einen unter hunderten, der Lerntechnik nicht lernen will, weil er es ohne Hilfe schaffen will und es käme dann dieser jemand an, der den roten Indikator hat und brutzelt ihm dann einfach die WZs ohne dessen Erlaubnis drüber.
Ich mein die Chance ist relativ gering, einen Unwilligen für Lerntechnik zu finden, nehme ich mal an... aber wie cable schon sagte, irgendwen wird man schon findenGenug verrückte gibt es ja.
Ich vote trotzdem mal mit Ja, aber...vielleicht kann man solche Hindernisse ja noch überarbeiten, wenn nötig..![]()
Meiner Erfahrung nach erfolgt sowas nach einem Handelsschrei, daher wird man meistens beide Seiten aktiv haben.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel