Upgrade für den roten Wissensindikator - WZ: LT

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Roter Wissensindikator soll WZ: LT wie Sporen behandeln

Ja genau so
7
58%
Ja, aber..
1
8%
Nein Danke
4
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen

Upgrade für den roten Wissensindikator - WZ: LT

Beitrag von pellkartoffel92 » 20. Jul 2025, 16:05

Mein Vorschlag ist relativ simpel:

Neue Spieler haben oft wenig speed und kriegen aber viele WZ:LT zugesteckt, die die dann nervtötend abarbeiten müssen da sie sonst überladen sind.

Wie wäre es, wenn der rote Wissenindikator zum die WZ: LT wie Sporen des Wissens behandelt und auch auf andere anwendbar wären.

Ich sehe zumindest keinen Nachteil für irgendjemanden dabei.

Wie findet ihr die Idee?
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

cable
Kopolaspinne

Re: Upgrade für den roten Wissensindikator - WZ: LT

Beitrag von cable » 20. Jul 2025, 16:40

Irgendwen wird man schon finden, der aus irgendeinem Grund Lerntechnik NICHT lernen möchte oder den ehrgeiz hat es ohne hilfe zu schaffen ;)

Fände ich aber durchaus praktisch.

SuendikatW9
Teidam

Beitrag von SuendikatW9 » 20. Jul 2025, 23:18

An sich ne schicke Idee, aber nehmen wir mal an, jemand findet diesen einen unter hunderten, der Lerntechnik nicht lernen will, weil er es ohne Hilfe schaffen will und es käme dann dieser jemand an, der den roten Indikator hat und brutzelt ihm dann einfach die WZs ohne dessen Erlaubnis drüber.

Ich mein die Chance ist relativ gering, einen Unwilligen für Lerntechnik zu finden, nehme ich mal an... aber wie cable schon sagte, irgendwen wird man schon finden :D Genug verrückte gibt es ja.

Ich vote trotzdem mal mit Ja, aber...vielleicht kann man solche Hindernisse ja noch überarbeiten, wenn nötig..:)
Trying to hurt me by bringing up my past is like trying to rob my old house. I don't live there anymore. That ain't my stuff.

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 21. Jul 2025, 05:18

Solche Griesgrame kann man getrost außen vor lassen, finde ich. Dafür.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von pellkartoffel92 » 21. Jul 2025, 07:09

SuendikatW9 hat geschrieben: 20. Jul 2025, 23:18 An sich ne schicke Idee, aber nehmen wir mal an, jemand findet diesen einen unter hunderten, der Lerntechnik nicht lernen will, weil er es ohne Hilfe schaffen will und es käme dann dieser jemand an, der den roten Indikator hat und brutzelt ihm dann einfach die WZs ohne dessen Erlaubnis drüber.

Ich mein die Chance ist relativ gering, einen Unwilligen für Lerntechnik zu finden, nehme ich mal an... aber wie cable schon sagte, irgendwen wird man schon finden :D Genug verrückte gibt es ja.

Ich vote trotzdem mal mit Ja, aber...vielleicht kann man solche Hindernisse ja noch überarbeiten, wenn nötig..:)
Vllt gäbe es die Option eine Bestätigung des Gegenübers einzuholen.
Meiner Erfahrung nach erfolgt sowas nach einem Handelsschrei, daher wird man meistens beide Seiten aktiv haben.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Antworten