Neue Charafähigkeit
Neue Charafähigkeit
Ich hätte da ne Idee zu ner neuen Fähigkeit undzwar: Dropitem
Eigentlich ganz einfach man kauft sich das Buch und mit jeder Stufe wird die Wahrscheinlichkeit ein Dropitem zu finden um 1% gesteigert sprich anstatt nur bei jedem 1000sten Gegner ein Teil (was auch immer) zu bekommen plötzlich schon bei jdem 50sten oder so
mfg. Anduril
Eigentlich ganz einfach man kauft sich das Buch und mit jeder Stufe wird die Wahrscheinlichkeit ein Dropitem zu finden um 1% gesteigert sprich anstatt nur bei jedem 1000sten Gegner ein Teil (was auch immer) zu bekommen plötzlich schon bei jdem 50sten oder so
mfg. Anduril
-
- Wächter des Vulkans
^^
jo so 4k
gibts jeden 1000. drop item??
wiso hab ich dann erst so wenig bekomm??
grad mal 1-.-
jo so 4k
gibts jeden 1000. drop item??
wiso hab ich dann erst so wenig bekomm??
grad mal 1-.-
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
naja ich denke wenn man sich mal so anschaut was so z.B. in Welt 3 an Items rumgeht (ich meine jetzt nicht Wakrudpilze ^^)
dann denke ich schon, dass sowas zu machen sein sollte zumal man sonst Tage nach irgendwelchen Dingen etc. suchen muss und damit geht dann auf Dauer auch der Spass an der Sache verloren.
Schauen wir uns z.B. mal die grünen Zks an, die gibt es nur an einem Ort (und sogut wie jeder weis wo, aber in der Markhalle sind trotzdem nicht grade viele im Angebot warum???) ganz einfach man braucht sie selber, auch denke ich ein Preis von 40k ist übertriben +10k- sollte treffender sein genauso wie die Lerndauer so wie bei den anderen Fähigkeiten gestaffelt sein sollte und bei vernünftigen Zeiten anfangen muss.
Auch heisst es ja nicht, dass man sofort wenn man diese Fähigkeit kann immer und überall Dropitems findet sie erhöht nur die Wahrscheinlichkeit und damit es ist genauso wie mit den Fähigkeit Jagt (oder etwa nicht???)
dann denke ich schon, dass sowas zu machen sein sollte zumal man sonst Tage nach irgendwelchen Dingen etc. suchen muss und damit geht dann auf Dauer auch der Spass an der Sache verloren.
Schauen wir uns z.B. mal die grünen Zks an, die gibt es nur an einem Ort (und sogut wie jeder weis wo, aber in der Markhalle sind trotzdem nicht grade viele im Angebot warum???) ganz einfach man braucht sie selber, auch denke ich ein Preis von 40k ist übertriben +10k- sollte treffender sein genauso wie die Lerndauer so wie bei den anderen Fähigkeiten gestaffelt sein sollte und bei vernünftigen Zeiten anfangen muss.
Auch heisst es ja nicht, dass man sofort wenn man diese Fähigkeit kann immer und überall Dropitems findet sie erhöht nur die Wahrscheinlichkeit und damit es ist genauso wie mit den Fähigkeit Jagt (oder etwa nicht???)
Das kann man mit der Jagd absolut nicht vergleichen. Ob ein User 20 oder 200 Silberfüchse oder Hasen killt spielt absolut keine Rolle da es für alle anderen nichts ändert. Wenn aber die DropItems häufiger werden weil jeder mit genug Kohle das lernen wird dann ist es irgendwann nichts besonderes mehr nen globalen Zauber oder ein Kristallglas oder ähnliches zu finden !
Klar geht das nicht in 2 oder 4 Wochen, aber überleg mal wie das dann evtl in einem Jahr aussieht......
Klar geht das nicht in 2 oder 4 Wochen, aber überleg mal wie das dann evtl in einem Jahr aussieht......
- Daysleeper
- Kopolaspinne
-
- kleines Schaf
^^
Also wenn man diese Fähigkeit hat dann kann das ja so sein das man anstatt bei jedem 1000 Npc ein Drop-Item, schon bei jedem 980 Npc eins findet. Also pro Stufe so um die 20 Npcs weniger dann werden die Drop Items net so viel an Wert verlieren und außerdem sollte man wenn man diese Fähigkeit einfügt nur bis zu 10 Stufe oder so trainieren können also nicht das nach einem JAhr man bei jedem Npc ein Item findet
NA ja das nur ein verbesserungsvorschlag mir ist es egal.
Ach ja der preis sollte bei etwa 10 k sein.

Ach ja der preis sollte bei etwa 10 k sein.
lol bei jeden 50 npc da kann ich ja im tag 5-6 finden, nönö dat iss viel zu viel
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird