MUSIK
MUSIK
Wie wäre es, wenn man in Freewar Musik laufen lassen kann?
Probleme: Recht bekommen, technische Möglichkeit und Geschmack der Spieler
Lösungen: Wir brauchen mehr Sponsor, fragt Sotrax und Boxen ausschalten =)
Probleme: Recht bekommen, technische Möglichkeit und Geschmack der Spieler
Lösungen: Wir brauchen mehr Sponsor, fragt Sotrax und Boxen ausschalten =)
MEIN PROFIL
"Ein Metaller zittert nicht vor Kälte - er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."
"Ein Metaller zittert nicht vor Kälte - er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."
Aber ich finde dass das feeling einfach besser ist, beim spielen von fw Musik zu hören und nicht aus der anlage!
MEIN PROFIL
Da antworte ich nicht mehr drauf, offenbahr weist du nicht wie geil das wäre
MEIN PROFIL
- vnv_nation
- Feuervogel
Naja, es gibt auch MIDI Files und Leute die nen Plan haben, wie man gescheite Lala macht, aber jetzt mal ehrlich, man trifft nicht aller Geschmäcker und mir würd es tierisch auf den Geist gehen, wenn FW eigene Musik bringen würde, ich kill nunmal am liebsten zu Converter, Feindflug oder Haus Arafna und ich glaube nicht, dass das z.b. dem Threadersteller gefällt. Andere würden Onkelz bevorzugen... Und ewig gleichförmige, am Mittelalter angelehnt Mukke würde ohnehin irgendwann nerven ....
- Das kleine SChaf
- Teidam
Da geb ich dem Typen mit dem Schwulen in der Signatur recht(hab deinen namen vergessen und bin zu faul zum schauen).
Wer weiß was Sotrax für Musik hört. ^^
Ne, aber nicht jeder hat deinen Geschmack und das würde sicher nerven.
Und, ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist, aber ich höre immer beim Freewar spielen Musik. Ich hör z.B. so was wie BloodhoundGang und ich bin mir sicher das ihr die entweder nicht kennt oder nicht mögt. Außerdem gibts sicher Server Probleme, da man nicht nur 1 Lied abspielen will.
DAmit wollte ich sagen, dass die Idee scheiße ist.
Wer weiß was Sotrax für Musik hört. ^^
Ne, aber nicht jeder hat deinen Geschmack und das würde sicher nerven.
Und, ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist, aber ich höre immer beim Freewar spielen Musik. Ich hör z.B. so was wie BloodhoundGang und ich bin mir sicher das ihr die entweder nicht kennt oder nicht mögt. Außerdem gibts sicher Server Probleme, da man nicht nur 1 Lied abspielen will.
DAmit wollte ich sagen, dass die Idee scheiße ist.