Jede 2 Wochen neustart?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Anstatt 2 Wochen 1 Monat oder länger?

Ja
8
50%
Nein
5
31%
Egal
3
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Galadriel_the Queen
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 23. Feb 2004, 15:05

Jede 2 Wochen neustart?

Beitrag von Galadriel_the Queen » 27. Feb 2004, 15:26

Also ich will da ja nix gegen sagen doch ich finde das 2 Wochen viel zu kurz ist um sich richtig groß aufzubaun und dann macht es auch kein Spaß mehr wenn man so viel Arbeit reingesteckt hat, das es nach 2 Wochen wieder alles auf null steigt, das macht ja dann kein Spaß mehr!
Deswegen würd ich es gut finden das es jeden Monat ein neustart gibt das wer viel viel besser und würd dann auch mehr Spaß machen!!!
Und mal so ne Frage könnte es auch in der nächsten runde viel mehr Monster geben und auch mal etwas Stärke, also viele von den Starken Monster, damit man öft genug 2 xp oder 3 bekommt???

Benutzeravatar
Sir Ignazius
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 9. Feb 2004, 15:57
Wohnort: Auf der Todeszacke

Beitrag von Sir Ignazius » 27. Feb 2004, 15:27

sag doch gleich, dass du ActionFreeWar meinst, =D, und ja wäre nicht schlecht =D
Die Entscheidung, die man schlussendlich trifft, kann nur von einem selbst getroffen werden.

My Solution
So, Sir Ignazius ist jetzt als Taruner unterwegs =D

Benutzeravatar
Omega
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 16. Nov 2003, 08:12
Wohnort: irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Omega » 27. Feb 2004, 15:53

vllt kommt bald ne ruhmeshalle dann lohnt es sich ein bisschen mehr erster zu werden.
zur verlängerung man kann es ja mal ausprobieren
Bild

Benutzeravatar
Sir Ignazius
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 9. Feb 2004, 15:57
Wohnort: Auf der Todeszacke

Beitrag von Sir Ignazius » 27. Feb 2004, 15:55

mir ist grad eine idee gekommen, die man wegen dem restart noch einbauen könnte ^^.
Nach jedem Restart kriegen die Top 3 von der vorigen runde, in der nächsten einen 300 XP startbonus =D
Die Entscheidung, die man schlussendlich trifft, kann nur von einem selbst getroffen werden.

My Solution
So, Sir Ignazius ist jetzt als Taruner unterwegs =D

Benutzeravatar
Phoenix
Nachtgonk
Beiträge: 270
Registriert: 31. Dez 2003, 18:14
Wohnort: www.freewar.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix » 27. Feb 2004, 18:08

Super das bringts ja ungemein. Dannsind sie inner nächsten Runde zu 70% auch wieder die Gewinner!! Also ich find die 2 Wochen ganz ok!

Benutzeravatar
Sir Ignazius
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 9. Feb 2004, 15:57
Wohnort: Auf der Todeszacke

Beitrag von Sir Ignazius » 27. Feb 2004, 18:49

ja, aber wenn die wieder die gewinner sind, müssen sie ja auch hart dafür "arbeiten" ---> sie haben es sich also meiner meinung auch verdient =D 8)
Die Entscheidung, die man schlussendlich trifft, kann nur von einem selbst getroffen werden.

My Solution
So, Sir Ignazius ist jetzt als Taruner unterwegs =D

Benutzeravatar
Phoenix
Nachtgonk
Beiträge: 270
Registriert: 31. Dez 2003, 18:14
Wohnort: www.freewar.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix » 27. Feb 2004, 19:21

Psycho!!! :D :D Also meiner meinung nach soviel spielen eh ungesund. Wie wärs mal mit was anderem zum beispiel mit der Freundin reden. Und nicht nach zwei Wochen dauerzocken feststellen das sie weg ist!! :D :D

Benutzeravatar
Omega
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 16. Nov 2003, 08:12
Wohnort: irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Omega » 27. Feb 2004, 20:12

na das sieht wieder nach spam aus .
leute vllt sollten wir es erstmal so lassen a-freewar is ja net gerade alt
Bild

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 27. Feb 2004, 20:16

Das auch Omega...


Also ich müßt ja mal überlegen daß nach zwei Wochen schon gut 6000 XP den ersten Platz ausmachen.. soviel haben im richtigen Freewar ja schon die wenigsten Spieler.. warum also bis 50.000 (o.ä.) spielen..??
Dann doch lieber neues Spiel - neues Glück!
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Raphael
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 13. Apr 2004, 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael » 15. Apr 2004, 19:02

Also echt. Wenn man das Ganze zurücksetzten soll, dann kann man ja auch gleich ActionFreewar spielen :? Sowas sollte gar nicht erst in betracht gezogen werden, denn das gibt es ja schon (hab ich mich wiederholt??)

Raphael ShiTenshi
Wandelt im Licht der Sterne Vardas und mit dem Wind Manwes...

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 15. Apr 2004, 19:17

Kanns sein das du nciht richtig gelesen hast 1., und auf ganz Alte themen antwortest 2. ???

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Re: Jede 2 Wochen neustart?

Beitrag von Shang Tsung » 16. Apr 2004, 04:35

Galadriel_the Queen hat geschrieben:
wieder alles auf null steigt
Auf 0 steigen ? Wie cool , dann hatte man davor negative XP . :D :D :D

(sorry für den Spam , ich klick 5mal aufs Banner)

Benutzeravatar
TheExecutor-DK
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 16. Apr 2004, 04:02
Wohnort: Berlin-Marzahn
Kontaktdaten:

Gute idee!

Beitrag von TheExecutor-DK » 16. Apr 2004, 05:12

Hey die Idee mit dem das die ersten 3 beim restart xp bekommen ist nicht schlecht aber keine 300 wie wäre es mit 10 - 50 xp das würde voll auf genügen und sie hätten noch ihre anfangswerte?! Also ich finde die idee genial ausserdem spielt man dann intensiver!! Kleine Bonus Idee Also was haltet ihr davon das man die xp behält b.s.: ich bin jetzt erster und bekomme 10 xp dann kommt sotrax und dann sir ignazius die bekommen dann 7 und 4 xp >>> dann beginnt das spiel neu und ich habe 10 xp von anfang an und werde diesesmal nur 50ster bekomme 0 xp aber jemand anders dafür (der 1. - 3.)>>> neues spiel habe immer noch meine 10 xp und werde in dieser saison 3. und bekomme dann beim nächste restart 14 xp von anfang an und dann immer so weiter!!! weil das nennt man "Handlungen mit Aussicht auf Belohnung fördert das potenzielle, positive, Sozial- und Arbeitsverhalten" sprich wenn man was behält macht es mehr spaß zu spielen weil du weisst wenn du wieder erster wirst hast dann 20 xp von anfang an oder so!! Also Sotrax sag mir bitte detailiert was du von dieser Idee hälst Und ihr anderen macht gefälligst verbesserungs vorschläge klaro!!!!!! :wink: ok cya

P.S.: Ich hoffe ihr versteht was ich meine!!!
-=The End of Peace is the End of Life=-
(6)Krieg ist die Hölle aber der Soumd ist Geil(6)
Nobody is perfect, but GOD is perfect. HARRHARRHARR I´m better than GOD!

Fearn
Nachtgonk
Beiträge: 189
Registriert: 27. Mär 2004, 15:18
Wohnort: Wien

Beitrag von Fearn » 16. Apr 2004, 19:51

Von der Idee halt ich nichts wenn dan müssten die Verlierer einen Xp-Vorteil bekommen. Das ist auch bei den meisten Spielen so.
Fearn Ciryatan

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste