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Sternenzerstörer als Unique
Verfasst: 4. Mai 2005, 01:53
von Forseti
Wollt einfach mal anmerken, dass der Sternenzerstörer ne ziemliche
Enttäuschung ist.
Da spiel ich nun seit über einem Jahr freewar, hab endlich genug Stärke
und Leben, dass ich es mit dem aufnehmen kann, und dann verliert der
12g und gibt mir 1 XP.
Die Kopolaspinne bringt schon 6 XPs. Und ein kleiner süßer Giftgrabl,
der 1/10 Stärke des Zerstörers hat bringt 92g.
Ich wäre dafür, dass du den Sternenzerstörer als Unique machst und er
eine item verliert. z.B.: Sternenrohr.
Sternenrohr (Zauber, Stufe: 3)
Mit dem Sternenrohr kann man den Nachthimmel betrachten. Im Sternen-
himmel kannst Du Deine Zukunft lesen.
Das Rohr kann alle 8 Stunden einmal angewendet werden und löst sich
nach 4 Tagen auf.
Was hat man nun davon? z.B.: Bringt bei Anwendung 50 - 100 Goldmünzen, oder bringt zwischen 5 und 20 LP zurück, oder bringt 1 bis 3
Erfahrungspunkte........eben was zufälliges.
Verfasst: 4. Mai 2005, 02:56
von kane
naja, ich würde ihn auch unique machen, aber er MUSS ja net unbedingt ein fettes item fallesn lassen.
aber vielleicht sollte er (sowie andere npcs, die zu killen es nicht/kaum lohnt) im gegensatz zu anderen npcs eine höhere chance haben,w as besonderes wie die neuen superwaffen zu droppen
Verfasst: 4. Mai 2005, 10:39
von Danol
kane hat geschrieben:
aber vielleicht sollte er (sowie andere npcs, die zu killen es nicht/kaum lohnt) im gegensatz zu anderen npcs eine höhere chance haben,w as besonderes wie die neuen superwaffen zu droppen
Ich glaub der hat auch ne höhere Chance, oder?
Zum Uniq sollt er net werden, ich will den eines tages mal so killen können...
Verfasst: 4. Mai 2005, 10:47
von Angel
Ich find die Idee eigentlich gar nicht so gut, ich glaube es reicht einfach das man weiß man hat ihn erfolgreich angegriffen. Da muss er nicht auch noch irgendwas gutes verlieren.
Re: Sternenzerstörer als Unique
Verfasst: 4. Mai 2005, 11:00
von huwar
Forseti hat geschrieben:Da spiel ich nun seit über einem Jahr freewar, hab endlich genug Stärke
und Leben, dass ich es mit dem aufnehmen kann, und dann verliert der
12g und gibt mir 1 XP.
Ich sprech nun nicht mehr vom Sternenzerstörer - nur noch von der "USS Forseti". Ist das nichts ?

Verfasst: 4. Mai 2005, 11:31
von Lord of Death
Ich finde das mit dem Unique keine schlechte Idee, aber ich denke es reicht, wenn er einfach mehr gm droppt oder ein Item. Deinen Vorschlag find ich gar nicht so übel

So ein Zufallsding! Könnte ja auch an einen zufälligen Ort teleportieren, 10 Minuten Schutz bringen etc.
Verfasst: 4. Mai 2005, 11:57
von deventor
Klar, auf der einen Seite ist der Sterni sicherlich eine Enttäuschung wenn man ihn erstmal geplättet hat. Andererseits kann man doch erstmal stolz sein, das stärkste NPC geschafft zu haben.
Aber was kommt danach? Was bleibt danach als Anreiz weiterzumachen? Welches Ziel hab ich dann noch.
Deshalb wäre ich dafür, noch ein oder zwei noch stärkere NPC\s einzufügen, wo sich auch die XP-Monster

die Zähne dran ausbeissen.
Diese sollten dann allerdings wirklich was gutes bringen.
Vielleicht 20 XP oder 300GM oder ein gutes Item.
Verfasst: 4. Mai 2005, 12:21
von Avalon
Sobald jedoch ein fettes NPC viel Kohle verliert, kommen wieder die ganzen Schlachtungsfreaks....das ist sicherlich auch nicht gewollt.
Hab mich auch mal super gefreut, als ich den Depri nach etlichen Schlägen dann endlich mal von seinem Leiden erlöst hatte. Aber stimmt schon, hat man es einmal geschafft bleibt kein grosser Anreiz mehr. Auf der anderen Seite, sollten dann die Spieler die ihn schaffen sicherlich nicht zu stark bevorteilt, werden. Ich weiss nicht wie viel Prozent, die Sternenzerstörer-Kill-fähigen in den einzelnen Welten ausmacht, aber es sind sicherlich relativ wenige, dann könnte wieder das Argument kommen die Starken werden viel leichter stärker und die schwächeren kommen nicht hinterher.
Man sollte auch nicht vergessen, dass es den Depri und den Sternzerstörer schon gab als man überhaupt an Uniques NPC gedacht hat, also richtig was Antikes

Verfasst: 4. Mai 2005, 13:08
von mopf
außerdem sind sterni und depri nur da, damit man mal was killen kann, was sonst kaum einer schafft ^^ den sterni zum unique zu machen würde nur bedeuten, dass es wesentlich mehr killen würden als bisher und dass noch mehr deppen den schrumpfen...
mfg
Verfasst: 4. Mai 2005, 13:08
von LTD
ein neues monster mit verteidigungsstärke wäre gut es ist nämlich ein kleines bischen unlogisch das ein waldschlurch keine werteidigungsstärke hat aber ne V waffe dropt undso ein supervieh mit 80a und 30000LP könnte dan 40-50 Vstärke haben das machtdas viel interesanter und 100 kleine kännen das vieh net killen sondern nur die grosen High XPler
Verfasst: 4. Mai 2005, 19:37
von Daysleeper
das is cool ^^ dafür
Verfasst: 5. Mai 2005, 10:22
von Lacrimosa
deventor hat geschrieben:
Deshalb wäre ich dafür, noch ein oder zwei noch stärkere NPC\s einzufügen, wo sich auch die XP-Monster

die Zähne dran ausbeissen.
Diese sollten dann allerdings wirklich was gutes bringen.
Vielleicht 20 XP oder 300GM oder ein gutes Item.
Und wenn man die wieder hat? ADMIN NEUES MONSTER !
Ne is klar ! ^^