Evolution oder 2Klasse
Verfasst: 29. Feb 2004, 02:24
Könnte man nicht einbauen, dass man ab einer gewissen Menge an Xp, eine Zusatzfähigkeit auswählen kann bzw. eine Weiterentwicklung seiner
Erweiterungen sind Fähigkeiten zum Ausbauen. Und Weiterentwicklung ist die nächste Stufe.
Klasse macht z.B.:
Menschen/Kämpfer --> (12500 XP)Menschen/Ritter
Klassenwechsel bringt:
+ 50 A; +50 V;+ 60 LP; +10 I.
Es ist nun Möglich:
Private Chatfenster zu öffnen (nur bestimmte Spieler dürfen rein)
Schloß erobern (Mach noch 3 Schlösser rein^^): pro Tag 500 Gold steuern; einen Knappen der seinen Meister nach einem Kampf um 4 LP heilt und ausserdem (wenn sowas kommt) die Waffen repariert und zwar umsonst
Gilde gründen(Weiterentwicklung zu Stufe 3 nach Studium(2 tage))
Paladinerweiterung (20000 XP)möglich:
alle 10 Minuten 1 x Heilung (10 LP) und Schadenbonus auf Monster mit A3 oder mehr
Menschen/Zauberer --> (15000 XP)Menschen/Erzmagier
Klassenwechsel bringt:
+20 A;+10 V; +40 LP;+ 80 I.
Es ist nun Möglich:
Private Chatfenster zu öffnen
Zirkel gründen(Weiterentwicklung Stufe 3(Studium : 6 Tage)
Zauberspezialisierung (30000 XP):
Feuer
Wasser
Erde
Luft
(neue Zauber sind verfügbar(und sichtbar) für die Stufe 2 Zauberer =))
Turm einnehmen (wie oben Schlösser, machst du noch 3 Türme rein ^^):
200 Gold Steuren pro tag; 3 Zaubersprüche, die nur der turmbesitzer benutzen kann(in jedem turm am besten jeweils 3 neue zaubersprüche);
Einen Serumgeist noch als Diener, der dem turmbesitzer überall hinfolgt und ihn nach einem Kampf um 2 LP heilt.
Ich drück dir die Daumen für deine Prüfug und die Arbeit, die zweifellos noch vor dir steht (mit FeeWar(hoffe ich doch stark^^))
soll ich den rest auch noch rein schreiben?
Sir Ignazius von Baum
Und natürlich müssen die mOnster stärker gemacht werden ^^
Erweiterungen sind Fähigkeiten zum Ausbauen. Und Weiterentwicklung ist die nächste Stufe.
Klasse macht z.B.:
Menschen/Kämpfer --> (12500 XP)Menschen/Ritter
Klassenwechsel bringt:
+ 50 A; +50 V;+ 60 LP; +10 I.
Es ist nun Möglich:
Private Chatfenster zu öffnen (nur bestimmte Spieler dürfen rein)
Schloß erobern (Mach noch 3 Schlösser rein^^): pro Tag 500 Gold steuern; einen Knappen der seinen Meister nach einem Kampf um 4 LP heilt und ausserdem (wenn sowas kommt) die Waffen repariert und zwar umsonst
Gilde gründen(Weiterentwicklung zu Stufe 3 nach Studium(2 tage))
Paladinerweiterung (20000 XP)möglich:
alle 10 Minuten 1 x Heilung (10 LP) und Schadenbonus auf Monster mit A3 oder mehr
Menschen/Zauberer --> (15000 XP)Menschen/Erzmagier
Klassenwechsel bringt:
+20 A;+10 V; +40 LP;+ 80 I.
Es ist nun Möglich:
Private Chatfenster zu öffnen
Zirkel gründen(Weiterentwicklung Stufe 3(Studium : 6 Tage)
Zauberspezialisierung (30000 XP):
Feuer
Wasser
Erde
Luft
(neue Zauber sind verfügbar(und sichtbar) für die Stufe 2 Zauberer =))
Turm einnehmen (wie oben Schlösser, machst du noch 3 Türme rein ^^):
200 Gold Steuren pro tag; 3 Zaubersprüche, die nur der turmbesitzer benutzen kann(in jedem turm am besten jeweils 3 neue zaubersprüche);
Einen Serumgeist noch als Diener, der dem turmbesitzer überall hinfolgt und ihn nach einem Kampf um 2 LP heilt.
Ich drück dir die Daumen für deine Prüfug und die Arbeit, die zweifellos noch vor dir steht (mit FeeWar(hoffe ich doch stark^^))
soll ich den rest auch noch rein schreiben?
Sir Ignazius von Baum
Und natürlich müssen die mOnster stärker gemacht werden ^^