Eine idee zur herstellung von globalen auferstehungen!!!
-
- Feuerwolf
Eine idee zur herstellung von globalen auferstehungen!!!
also, ich bins wieder, der mit den tollsten ideen............ ne jetzt mal spass bei seite. Ich hab mir letzte nacht freitag auf samstag überlegt, dass es abends immer viel zu wenig npc's gibt.
Wenn man da dann eine globale auferstehung zünden würde wär das ja super, aber da immer nur sehr wenige im besitz eines solchen zaubers stehen hab ich mir gedacht, dass man die aus 1k = 1000 lokalen auferstehungen zusammensetzen kann, dafür müsste dann nurnoch ein zauberkleber erfunden werden oder ein haus wo man das machen kann für ca 200gm oder so! also, für die meisten die nachts spielen is das die erlösung!
Euer DJ Beethoven
Wenn man da dann eine globale auferstehung zünden würde wär das ja super, aber da immer nur sehr wenige im besitz eines solchen zaubers stehen hab ich mir gedacht, dass man die aus 1k = 1000 lokalen auferstehungen zusammensetzen kann, dafür müsste dann nurnoch ein zauberkleber erfunden werden oder ein haus wo man das machen kann für ca 200gm oder so! also, für die meisten die nachts spielen is das die erlösung!
Euer DJ Beethoven
-
- Kopolaspinne
- Das kleine SChaf
- Teidam
-
- Klauenbartrein
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Wächter des Vulkans
-
- Nachtgonk
-
- Kopolaspinne
Was denn? Du kennst doch den Hintergrund nicht...Soulhunter hat folgendes geschrieben:
Alda du hast echt ne macke...morgenn früh gibt's wieder Starren hehe... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Ich Blutwurm in Wasserfall, er killt ihn + nimmt Borstenpanzer, ich bin nachträglich, er starrt mich, ich werde sauer und er wurde an dem Morgen so 4 oder 5 mal gestarrt...

Äh...nur heute Morgen konnte ich nich, weil meine Mutter im Krankenhaus ist und ich nicht zu Hause penne...

Naja..sobald ich wieder kann starre ich wieder ein wenig...

P.S: Er hat den ganzen Morgen rumgebettelt, dass einer eine gA macht...deswegen auch dauernd Wegzauber

-
- Kopolaspinne