Stab der Gedankenübertragung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Stab der Gedankenübertragung

Beitrag von Fienchen » 8. Mai 2005, 11:35

Ich habe mir mal ein paar Gedanken zur Soruskapsel gemacht und dabei herausgekommen ist:

Stab der Gedankenübertragung (Z:7 | Anwenden)

Ein Stab der Gedankenübertragung, der aus einem Stab der Bergwiesen und einer Soruskapsel besteht. Mit diesem Stab kann mann täglich 1% seiner XP an einen anderen Spieler übertragen (Ich weiß, Idee gibt es schon).

(Zusatz:
Die Geschwindigkeit, mit der man XP übertragen kann , kann durch das Buch der Gedankenübertragung erhöht werden)

Wäre endlich mal eine sinnvolle Aufgabe für die ganzen Soruskapseln.

alternativ kann man mit diesem Stab die Gedanken eines anderen lesen, also di CLantelepathie ausspionieren, nützlich für Clankriege.

Allerdings muss man sich dafür konzentrieren, sagen wa mal 10 Skeunden lang, damit es nicht zu einfach wird.

Umfrage lass ich lieber, will mich nicht gleich bei meiner ersten Idee unbeliebt machn :D

wünsche aba konstruktive Kritik.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 8. Mai 2005, 12:30

Wenn das mit dem XP-Übertragen etwas anders gemacht wird bin ich dafür (bei einem mit 100.000XP wärn 1% nämlich 1.000XP, wenn der dann einen neuanfänegr trainiert......)

Außerdem sollt der Stab nur begrentzt anwendbar sein, so 2 oder 3 mal, und dann müsste natürlich die Wahrscheinlichkeit gesenkt werden, das der Stab der Bergwiesen gedroppt wird. Außerdem sollt man beim XP-Übertragen sich mindestens 5min nich bewegen dürfen.

Aber da der XP-Handel ja eingeschränkt werden soll denk ich ma nich das das kommen wird, egal in welcher Form.

Dark Destination
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Dark Destination » 8. Mai 2005, 12:34

aber das mit clantelepathie ausspionieren gefällt mir^^

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 8. Mai 2005, 13:08

ich finde die idee unsinnig und außerdem gibt es schn ein quest mit dem stab der bergwiesen.
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Incesticide
Wächter des Vulkans

Beitrag von Incesticide » 8. Mai 2005, 14:37

mir gefällt die idee.....wär cool wenn friedenstaube es bei mir machen würd dann hätt ich direkt 3k xp^^
Bild

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 8. Mai 2005, 14:52

Zu xp-Übertragung gibts doch auch schon genug Threads. Ich glaube, in denen ist auch immer wieder rausgekommen, dass es nicht unbedingt gewünscht ist, da sonst der xp Verkauf wiederum vereinfacht wird, was wiederum nicht erwünscht ist.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Taschendieb
Feuerwolf

Beitrag von Taschendieb » 8. Mai 2005, 14:55

finde ich absoluter schwachsinn

Beispiele:

1.wenn ich xp loswerden will such ich mir einfach den nächsten spieler der mir über den Wegläuft und geb sie ihm

2. Spiele A 1000xp Spieler B 2000xp nun sucht B jemand der A 1000xp geben kann und dann kann er ihn killen

so denkt mal drüber nach!

8)

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 8. Mai 2005, 18:48

paris_hiltons_ex hat geschrieben:ich finde die idee unsinnig und außerdem gibt es schn ein quest mit dem stab der bergwiesen.
Kann ja auch ein anderer Stab sein, der fiel mir nur als erstes ein. Außerdem geht es mir in erster Linie darum, dass es ma einen Quest mit Soruskapseln gibt und da die Gedanken übertragen, waren das die ersten Einfälle

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 8. Mai 2005, 19:19

ich hab auch ne idee wie ...was haltet ihr von einem buch das es zusaetzlich gibt mit dem man bestimmen kann wie viele xp man abgibt aber der betrag darf nicht 1% übersteigen klingt ein bissle kompliziert d.h.
du kannst einer person mit dem stab der gedankenuebertragung bis zu 1% deiner xp übertragen pro stufe des buches erhoet sich die genauigkeit der ubertragung um 20xp d.h. wenn man 10000xp hat kann man einem spieler wenn das buch auf stufe eins ist 100 xp uebertragen mit dem stab allerdings kann man auch 20xp weniger uebertragen oder eine xp anzahl zwischen 80 und 100 xp

verstanden was ich meine ?oder soll ich mir ne einfacherere erklärung einfallen lassen?^^

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 8. Mai 2005, 20:55

Fienchen hat geschrieben:Außerdem geht es mir in erster Linie darum, dass es ma einen Quest mit Soruskapseln gibt
Wer sagt Dir, das es noch kein Quest damit gibt? :wink:

sPiDeR
Teidam

Beitrag von sPiDeR » 9. Mai 2005, 11:08

Ich finde die Idee gut. Aber am besten wäre es, wenn man täglich 5 XP jemanden abnehmen kann.
Wie schon gesagt, ist 1% sehr viel, wenn man z.B zu The Duck geht (c.a 160.000 XP) und dann den Stab anwendet, dann bekommt man ja 1600 XP. Dann bräuchte man nicht zu Trainieren.
:)

Gesperrt