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Das Globale monster
Verfasst: 10. Mai 2005, 21:58
von DJ Beethoven
Das Npc, name noch nicht eingefallen verliert, wenn man es angreift immer irgendeinen globalen zauber, es ist aber nur alle 8 stunden da, damit nicht zu viele globale im spiel sind.
Hoffe, diese idee wird wenigstens mal durchgesetzt!
Verfasst: 10. Mai 2005, 22:09
von Danol
Nö, Globale sind normale Dropitems, mit dem Monster alle 8h eine is zu viel, die werden dann nur wertloser
Da war der mit der einen Globalen Auferstehung aus 1000 lokalen ja noch besser 
Außerdem: Gibts sowas wie A und LP für das Monster und evtl. auch nen Ort wo das auftaucht? Seh ich jedenfalls nix von
Verfasst: 11. Mai 2005, 20:15
von Incesticide
ne nich gut aber ich fänd\s gut wenn spieler mit wenigen xp nicht benachteiligt werden dass heißt das sie weniger items bekommn
Verfasst: 11. Mai 2005, 20:30
von Danol
Incesticide hat geschrieben:ne nich gut aber ich fänd\s gut wenn spieler mit wenigen xp nicht benachteiligt werden dass heißt das sie weniger items bekommn
NPC lassen bei großen mit der gleichen Wahrscheinlichkeit was fallen wie bei kleinen, nur das große eben stärkere NPC killen können die ne höhere Chance ham was zu droppen.
Außerdem is das gut, es hat nämlich sonst nicht so viele Vorteile groß zu sein.....
Verfasst: 11. Mai 2005, 21:42
von Asmorade
das errinnert stark am Diablo Clone !
der erscheint auch immer abundzu und verliert dan nen any