Seite 1 von 1

Zauberkugelortsauswahl (puh langes wort^^)

Verfasst: 11. Mai 2005, 06:21
von The_Death
ne frage manche so wie ich sind ja gehfaul :))) da wollt ich mal fragen wies aussehe wenn man einfach die neuen oder zumindest einen teil davon hinzufügen würde....

das wars auch schon wollt auch mal was schreiben :roll:

Re: Zauberkugelortsauswahl (puh langes wort^^)

Verfasst: 11. Mai 2005, 08:01
von vnv_nation
The_Death hat geschrieben:ne frage manche so wie ich sind ja gehfaul :))) da wollt ich mal fragen wies aussehe wenn man einfach die neuen oder zumindest einen teil davon hinzufügen würde....

das wars auch schon wollt auch mal was schreiben :roll:
Ja, Zauberkugelortsauswahl ist ein recht langes Wort.

Was die Hinzufügung von Orten zur Ortsliste der Zauberkugeln betrifft, kann ich nur sagen, dass es dazu bereits etliche Themen gab. Die meisten endeten damit, dass die Meinung übrig blieb, dass die Kugelplätze eigentlich ausreichen, dass man nicht so faul zum Laufen sein soll und ähm, achja, dass es auch Gründe hat, warum manche Punkte nicht ankugelbar sind...

Defakto handelt es sich dabei ja um das große Stückchen Land von Kerdis, Loranien Strand, Loranien, Plefir Ruward. Beziehungsweise Latenien, Torihn oder diesen Flecken Nawor... Alles in allem ist aber erstgenanntes der größte Bereich. Doch, von Kanobien kommt man leicht nach Ruward, von Anatubien recht schnell nach Gobos und Loranien, und aus Mentoran dauert es etwa 18 Sekunden, bis man in Kerdis ist. Eigentlich also kein wirklicher Weg, oder?

Verfasst: 11. Mai 2005, 08:36
von Asmorade
müssen auch garnicht mehr plätze drauf sondern höchstens etwas verschoben werden .

Verfasst: 11. Mai 2005, 10:05
von Sotrax
@Asmorade: So ist es auch geplant, die Kugelpunkte werden in zukunft vermutlich etwas optimiert werden, wobei eine etwas ungleichmässige Verteilung absicht ist.

Re: Zauberkugelortsauswahl (puh langes wort^^)

Verfasst: 11. Mai 2005, 10:20
von huwar
vnv_nation hat geschrieben:Doch, von Kanobien kommt man leicht nach Ruward, von Anatubien recht schnell nach Gobos und Loranien, und aus Mentoran dauert es etwa 18 Sekunden, bis man in Kerdis ist. Eigentlich also kein wirklicher Weg, oder?
Nö, das passt :-)
Im Nordosten siehts allerdings schon anders aus. Das Casino bzw. die Eishöhle bei einer gelben ZK sind schon die dichtesten Punkte für Ferdolien und Torihn.

Die Gründe für die Verteilung bzw. Nicht-Platzierung von weiteren ZK-Sprungpunkten sind ja über die SuFu nachlesbar.
Ein neuer Sprungpunkt in Bereich z.B. der Torihn-Erweiterung würde aber keinem der gefunden Argumente wiedersprechen.

Verfasst: 11. Mai 2005, 15:57
von Incesticide
SuFu