Haus zum Absaugen von xp
-
Haus zum Absaugen von xp
Hi. ich bin's wieder. Ich hatte die tolle Idee, Ein haus zu erfinden, in dem Man xp absaugen lassen kann und dafür so 1xp pro gm bekommt. so ähnlich, wie das, wo man das aka-limit absaugen kann.
man könnte natürlich auch wie in den meisten anderen Gebäuden einbauen, dass man z.B. nur 200xp pro tag absaugen kann
man könnte natürlich auch wie in den meisten anderen Gebäuden einbauen, dass man z.B. nur 200xp pro tag absaugen kann
- langeweile
- großer Laubbär
hättest du dir 5 min zeit genommen, bevor du gepostet hättest, hättest du die Suchfunktion benutzten können, und hättest, festgestellt, das zum einen diese Idee schon mehrfach abgelehnt wurde
und zum anderen Sotrax absolut gegen XP-Abbau ist
darum sag ich dir ganz klar
Wird sowieso nicht und ausserdem NEIN
und zum anderen Sotrax absolut gegen XP-Abbau ist
darum sag ich dir ganz klar
Wird sowieso nicht und ausserdem NEIN
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
- Wächter des Vulkans
- langeweile
- großer Laubbär
NEIN!Incesticide hat geschrieben:habt ihr nich gesehn das is sein 2. eintrag der ist neu also nehmt was rücksicht
Man kann von jedem neuling erwarten dass er die SuFu benutzt, schließlich gibt es so einen Beitrag von Tiramon mit dem schönen Namen: Bitte vor posten lesen!
Indem steht ausdrücklich das mann die SuFu nutzen soll bevor mann posted, wer das nicht tut muss sich nicht über solche Reaktionen beschweren!
Warum kann niemand die Sufu vorm posten benutzen? warum muß das immer alles nachgereicht werden?
Das geht jetzt nicht gegen dich sony, nimms uns net übel, aber das nimmt hier echt oberhand. Meistens könnte man die Hälfte der User Ideen nehmen udn überall reinschreiben: SuFu. Ich poste doch auch nix ohne vorher zu gucken obs da ent was gleiches schon gab. Wer google u.ä. benutzten kann sollte auch SuFu in Foren nutzen können, und: Ja! man muss da bei ungenauen Suchangaben auch mal 4-400 seiten durchblättern. Danke.
Das geht jetzt nicht gegen dich sony, nimms uns net übel, aber das nimmt hier echt oberhand. Meistens könnte man die Hälfte der User Ideen nehmen udn überall reinschreiben: SuFu. Ich poste doch auch nix ohne vorher zu gucken obs da ent was gleiches schon gab. Wer google u.ä. benutzten kann sollte auch SuFu in Foren nutzen können, und: Ja! man muss da bei ungenauen Suchangaben auch mal 4-400 seiten durchblättern. Danke.
Bazinga!
1.: Ich rede (meistens) normal, nur nerven mich bemerkungen denen man ansieht das man nicht darüber nachgedacht hat! Grade Newbees sollten die SuFu nutzen, aber gerade die vergessen das!shiva hat geschrieben:Danol wenn ich hier das forum duchlese kommen von dir immer blöde Bemerkungen!! Kannst du auch ma normal mit den Leuten reden??
Also finde XP Absaugen ok aber man sollte dafür bezahlen zb 1g
2.: Wenn dafür bezahlt werden muss killen sich ale weiter an NPC, also bringts nichts!
- langeweile
- großer Laubbär
1g ist wenn dann viel zu wenig, so im bereich 80gm pro xp zahlen wird es erst sinnvoll, denn dann ist es noch sinnvoller akademien zu machenshiva hat geschrieben:Danol wenn ich hier das forum duchlese kommen von dir immer blöde Bemerkungen!! Kannst du auch ma normal mit den Leuten reden??
Also finde XP Absaugen ok aber man sollte dafür bezahlen zb 1g
so muss man sich eine strategie überlegen, wie man gm macht, und nicht einfach killen und dann einfach alle zuvielen xp-verkaufen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
LOL, also wenn ich XP abbauen will such ich mir nen Turmgeist, an dem verreck ich dann nen paar mal und gut is. Die großen Laubbären sind auch ganz gut, notfalls trink ich mich in konlir auf 4LP und kill alles NPC die mir in den weg laufen, dann bin ich auch schnell tot, also wer zahlt da bitte für?