Seite 1 von 1

zum Thema Seelenkapsel!

Verfasst: 16. Mai 2005, 11:00
von Asmorade
Also die sind ja noch ziemlich frisch drin!
Deswegen denke ich dass noch nicht soviel dazu geschrieben wurde.


Mir ist dazu nämlich eine Idee gekommen!

Kann man es nicht so machen das wen auf jemanden ein Kopfgeld ausgesetzt ist, und der von einem Mitspieler gekillt wird, anstelle der xp eine Kapsel verloren geht die die xp enthalten?
Die Kapsel sollte dann lediglich den Namen des verstorbenen tragen und beim anschauen anzeigen wie viel xp in der Kapsel sind.

Mann bekommt erst das Kopfgeld wenn man die Kapsel dafür abgibt.
Die Kapsel erhält dann die Person die das Kopfgeld ausgesetzt hat.
Und es bleibt ihr überlassen ob sie die xp nutzen will oder die Kapsel als Trophäe behalten möchte.

Verfasst: 16. Mai 2005, 11:06
von Rondo2
Hmmmmmm, also negative Aspekte finde ich dabei keine, klingt nett :)

DAFÜR !

Verfasst: 16. Mai 2005, 11:11
von Gladiator
ich hab jetzt ma "egal" angeklickt...bin eh kein kopfgeldjäger :)

Verfasst: 16. Mai 2005, 12:31
von Hamitsu Nakoschi
*spam* dafür dafür dafür^^ *spamende*

Verfasst: 16. Mai 2005, 12:33
von Dark Paladin
könnt es wieder interressanter machen mit kopfgedl allerdings dann kannst du die "trophähe" auch einfach verkaufen also xp verkauf :lol:

Verfasst: 16. Mai 2005, 12:47
von Asmorade
Dark Paladin hat geschrieben:könnt es wieder interressanter machen mit kopfgedl allerdings dann kannst du die "trophähe" auch einfach verkaufen also xp verkauf :lol:
Sicher geht das auch!
aber da xp verkauf sowiso gemacht wird ist es doch nicht weiter wild!
für mich steht in erster linie die Trophäe!

mir währe es also egal ob die xp überhaupt nutzbar gemacht werden!
Können von mir aus auch einfach so darin gefangen bleiben.

Verfasst: 16. Mai 2005, 12:56
von Incesticide
ja kann interressant werden dafür

Verfasst: 16. Mai 2005, 18:43
von D-Artagnan
dagegen! dann würden sich alle ihre xp in kapseln im schließfach bunkern

Verfasst: 16. Mai 2005, 18:50
von Roudy
Rondo hat geschrieben:Hmmmmmm, also negative Aspekte finde ich dabei keine, klingt nett :)

DAFÜR !
Du willst doch am Ende bloß die Kapseln klauen wenn es sich lohnt ^^
Aber find die Idee nich so jut .. guck mal an, du killst jemand .. meinst du der verliert dann wirklich ne kapsel wenn er gesucht wird ? O_o

Najo lassmer mal die Mehrheit entscheiden und dann Sotrax ^^

Verfasst: 16. Mai 2005, 18:53
von BlackPanther
man könnte ja auch so machen das jeder der gekillt wird eine seelenkapsel abwirft auf der dan der namen und die xp bei dem tod
draufsteht,
und man kann sie dan auch anwenden um die xp zu bekommen oder als Trophähe behalten

Verfasst: 16. Mai 2005, 23:53
von Asmorade
Also wie ich schon ín meinem Beitrag sagte, man kann es auch so machen dass die xp auf Dauer darin gefangen sind!

ich will lediglich, wenn ich nen Kopfgeld aussetzen würde auch was dafür erhalten und sieht doch schön im profil aus, wenn dann dort steht 4k xp von Spieler xxx durch Kopfgeld zerstört :D

mir geht es also nicht darum das einige das zum handeln nutzen, eventuell kann man es auch vom Kopfgeld abhängig machen das man sagen wir mal bei nen Kopfgeld von 5000gm ne Kapsel mit 50xp erhält!
wer dann damit handeln will ^^ bitteschön mir soll”™s recht sein ^^ aber nen Käufer findet man nicht dafür!
bei kleinen Kopfgeldern sollte es das auch nicht geben aber so ab 100gm sollte da schon 1xp geben.



damit würde lediglich der Kopfgeldjäger an der Kapsel einmalig etwas verdienen.
Nämlich das Kopfgeld.
Und ich hätte ne Trophäe