Neues Unique
Neues Unique
Ich hab ne geile idee für ein Unique kann sein das es des schonmal gab habs aber net bei SuFu gefunden als es handelt sich dabei um ein unique was auch xp sammeln kann als nehmen wir an jemand stirbt dann bekommt des unique die xp und wenns jetzt 100xp bekommt bekommt es auch ein stärke mehr bei 1xp mehr gibts 1lp mehr hört sich zwar n bissl crass an ist aber ja net immer der fall das jemand stirbt und der der des vieh besiegt bekommt dann die 2 % xp des viehchs
z.B
Geist der Verdammten
A:30 LP:20 000
Hat sowas wie die bergspitze also so n angriff nur bei ihm ist es 12 schaden aslo
Geist der Verdammten fügt Heide 12 scahden zu
und
Geist der Verdammten beschwört einen Zauber und entzieht Heide 5xp
xp:2 % von dem was er abgesaugt und bekommen hat
Items:350gm
10% Stein der stärke (du bekommst beim verzehren dieses Steines 1 Stärke punkt hinzu)
was haltet ihr davon
Bitte begründen
z.B
Geist der Verdammten
A:30 LP:20 000
Hat sowas wie die bergspitze also so n angriff nur bei ihm ist es 12 schaden aslo
Geist der Verdammten fügt Heide 12 scahden zu
und
Geist der Verdammten beschwört einen Zauber und entzieht Heide 5xp
xp:2 % von dem was er abgesaugt und bekommen hat
10% Stein der stärke (du bekommst beim verzehren dieses Steines 1 Stärke punkt hinzu)
was haltet ihr davon
Bitte begründen
Zuletzt geändert von Heide am 21. Mai 2005, 20:39, insgesamt 2-mal geändert.
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
dafür ^^
dann stel ich mich davor und aktualisier andauernd .. guter xp abbau *gg*
ne mal ehrlich ...
Heide muss dir leider schon wieder ne Idee übern Kopf haun, aber das ist irgendwie totaler schwachsinn.
Hat nichts mit einem Unique zu tun -.-
Finds schwachsinn ...
dann stel ich mich davor und aktualisier andauernd .. guter xp abbau *gg*
ne mal ehrlich ...
Heide muss dir leider schon wieder ne Idee übern Kopf haun, aber das ist irgendwie totaler schwachsinn.
Hat nichts mit einem Unique zu tun -.-
Finds schwachsinn ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Re: Neues Unique
unüberlegter blödsinn.
BLÖDSINN ^2 !!
Sorry, aber für mich sieht das so aus, als ob du nur gepostet hast um Rechtschreibung zu üben.
Viel zu einfacher XP-AbbauHeide hat geschrieben:Geist der Verdammten beschwört einen Zauber und entzieht Heide 5xp
1 dauerhafter Stärkepunkt - sicher auch ohne Anrechung aufs Aka-Limit, oder?Heide hat geschrieben: 10% Stein der stärke (du bekommst beim verzehren dieses Steines 1 Stärke punkt hinzu)
BLÖDSINN ^2 !!
Sorry, aber für mich sieht das so aus, als ob du nur gepostet hast um Rechtschreibung zu üben.

- Das kleine SChaf
- Teidam
-
- Kriechlapf
-
- Wächter des Vulkans
Stein des Lebens oder sowas wäre besser ( 1 lebenspunkt hinzu) ich denke Stärke bringt nicht vielen was.xp:2 % von dem was er abgesaugt und bekommen hat
Das mit den xp absaugen.. naja da wär ich dagegen..
Aber für die allgemeine Idee: Dafür
ok sowas mit dem stein war ja auch nur ne idee dan eben alle 5 % bekommt man einen stein aber ich finde es gut wenn das unique xp absaugen könnte so wäre es ein sehr mächtiges Npcs und ich find schon das sich die lp und stärke des npcs verändern sollte wenn jemand stirbt
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^