neue NPC
neue NPC
Drache (Name kann man ja noch ändern)
Vor dir steht ein mächtige Drache, der gerade seine Flügeln ausbreitet. Aus seiner Rachen sind schon Rauch zu sehen. Es ist besser, wenn du es in Ruhe lässt (Text kann man ja auch noch ändern). A: 20
LP: 500
XP: 2
gm: 40
und wenn man es schrumpf und dann auch noch trainiert, und dann auf dem reiten, dass man zu verschiedene Gebiete kommt (eingeschränkt, soll ja nicht den ZK ersetzen, vielleicht Mentoran (Süden), Buran (Norden), Ruward (Westen), Torinth (Osten)), es muss sich wieder erholen, bevor man seine nächste Reiseflug macht, vielleicht 4 Tage.
So Kriterien, Lob , usw. einfach reinschreiben oder auch Verbesserungen
Vor dir steht ein mächtige Drache, der gerade seine Flügeln ausbreitet. Aus seiner Rachen sind schon Rauch zu sehen. Es ist besser, wenn du es in Ruhe lässt (Text kann man ja auch noch ändern). A: 20
LP: 500
XP: 2
gm: 40
und wenn man es schrumpf und dann auch noch trainiert, und dann auf dem reiten, dass man zu verschiedene Gebiete kommt (eingeschränkt, soll ja nicht den ZK ersetzen, vielleicht Mentoran (Süden), Buran (Norden), Ruward (Westen), Torinth (Osten)), es muss sich wieder erholen, bevor man seine nächste Reiseflug macht, vielleicht 4 Tage.
So Kriterien, Lob , usw. einfach reinschreiben oder auch Verbesserungen
-
- Kriechlapf
Tiramon hat geschrieben:Ausserdem versucht bitte zu vermeiden in euren Vorschlägen irgendetwas einzubauen, was es in Büchern, Spielen oder was auch immer schon gibt
Also NEIN es wird keine Drachen geben
Erstens gibt es sowas in schon zuvielen Systemen, etc. und Freewar soll ja was besonderes sein
Also da kann ich mich nur anschließen, Drachen passen nicht zu FW.oO(und sowas steht in nem Thread mit Titel: Bitte vor posten lesen...)
-
- Kriechlapf
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Wächter des Vulkans
Die Reittiere Idee ist auch im Kartenthread zu finden, hier
Etwas wenig LP, ausserdem finde ich, bei 20 angriffstärke
Etwas wenig LP, ausserdem finde ich, bei 20 angriffstärke
Bazinga!