Bitte vor posten lesen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
nun
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 519
Registriert: 21. Mai 2008, 15:58
Wohnort: [w5]

Re: Bitte vor posten lesen

Beitrag von nun » 9. Dez 2009, 19:36

Ich hätte auch noch mal eine Frage zum Thema User Ideen:
Wenn ich eine ausgearbeitete Idee mit allem Schnick Schnak habe, sollte ich diese natürlch nicht so ins Forum Posten, dann wüsste ja jeder gleich wie es geht. Meine Frage nun also: soll ich die ausgearbeitet Idee zuerst bei iwem einreichen oder wie mache ich das am besten?

Nur damit klar ist was ich meine, es geht um eine recht umfassende Idee mit mehreren aneinandergehörenden Quests an deren Ende eine Waffe aufgerüstet wird.
Die Idee so zu verallgemeinern das man die Quests nicht gleich versteht wäre doof, da die Quests mit ihren zutaten eigentlich der Witz an der Sache sind.

lg nun
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

Benutzeravatar
HappySchaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Gammelstadt

Re: Bitte vor posten lesen

Beitrag von HappySchaf » 27. Jun 2010, 20:57

Quests würde ich an Sotrax schicken.

Einfach die ausgearbeitete Idee posten und dann drunter schreiben Zu dieser Idee gibt es eine Quest-. fertig
Bild

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Drachen

Beitrag von megafighter » 26. Aug 2011, 15:16

diashco hat geschrieben:Wann kommen jetzt die Drachen!? Ach ja- wo sind die Einhörner!?
´

Drache, Einhörner, Elfen, Trolle

das is alles nicht typisch freewar, das passt nicht dazu das...das ist einfach Käse

Und jetzt, könnten wir doch wieder zum Thema zurückkehren "Was man beim Posten beachten sollte
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Benutzeravatar
Fragmal
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 16. Apr 2011, 14:07

Re: Bitte vor posten lesen

Beitrag von Fragmal » 26. Aug 2011, 16:01

Tiramon hat geschrieben:
Manche threads hab ich hier nämlich leider auch schon zum zigsten mal gesehn ...

Danke!
nur so kommt man zum ergebnis man startet mit na idee dann wird diskutiert das ja mehrfach und wenn man denn nach etlichen verbesserungen das beste ergebnis hat (sofern man davon ausgehn kann ) wird wieder ein thread gemacht meist mit umfrage um dann nochmal abzu stimmen um dann es evt für fw zu gebrauchen und nur weil es 2007 abgelehnt wurde heißt das ja nicht das 2011 es nicht doch umgesetzt wird wie schon zu oft geschen

so nun weiß ich nicht wie ich das umgehen kann ausser immer das beste raus nehmen und neu verfassen um es übersichtlich zu halten

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste