Bitte vor posten lesen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1762
Registriert: 26. Mai 2005, 20:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeNito » 3. Okt 2005, 21:20

nein, die meinte ich nich, die ist ganz aktuell, mom such ich eben raus

EDIT: da: viewtopic.php?t=9309
da wird über die verbesserung der Börse gesprochen
Zuletzt geändert von DeNito am 3. Okt 2005, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 3. Okt 2005, 21:21

Kaot ich hab darüber nichts gefunden wo das reinpassen könnte !

Zudem würde Danol bei seinem derzeitigen Verhalten da dann auch wieder schliessen mit der Behauptung das wäre sinnloser Spam um nen Thread hochzuholen.....genau wie er den neuen dichtgemacht hat obwohl es keinen Grund gab !

Benutzeravatar
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1762
Registriert: 26. Mai 2005, 20:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeNito » 3. Okt 2005, 21:23

Rondo, das sind vorwürfe, von denen du weisst, dass sie nicht stimmen.
du bist beleidigd, weil DEIN thread dicht gemacht wurde, und deswegen brauchste jetzt hier keine Show abzuziehen

achja, nichts gefunden, wo das reinpasst...
hast die erste seite mal kurz überflogen, ob da sowas steht: nein, also gabs noch ncih *LOL*
schau dir meinen EDIT an^^
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 3. Okt 2005, 21:25

Habe ich jemand als "Trottel" tituliert oder du ???
Das is ne klare Beleidigung !

Und ich beschwere mich über eine ungerechtfertigte Aktion von Danol, wenn er solche Aktionen macht muss er auch mit den Reaktionen leben !
Wird ihn eh kaum stören da er sich inzwischen wohl als Forumgott fühlt :evil:

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 3. Okt 2005, 21:52

Rondo, ich glaube ich habe hinreichend erläutert WARUM dieser Thread zu ist, nämlich damit das es einfach lächerlich ist. Ich führs aber gerne weiter aus:

Aus welchen Grund sol eine Thread offen bleiben der die Börse für fast alle unattraktiv mach, langfristiges Anlegen erzwingt und außerdem gegen eh schon erklärte Ziele verstößt? Langzeitanlage sollte gefördert werden, nicht alles andere unmöglich gemacht werden.

Desweiteren gibt es hier im Forum ein halbes Dutzend Grundsatzdiskusionen über die Börse und über Lang/Kurzfristige Anlagen. Da passt deine Idee perfekt rein.

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 4. Okt 2005, 06:15

Danol da Tiramon mir die Worte aus dem Mund nimmt in seinem neu eröffneten Thread brauche ich wohl nicht näher darauf eingehen denn er spricht zu 100% das aus was ich über deine Schliessung denke !


EDIT: Da inzwischen auch der Chef persönlich auf meine Beschwerde hin seine Meinung dazu geäussert hat dürfte dieses Thema wohl damit geklärt sein hoffe ich !

Benutzeravatar
freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 684
Registriert: 21. Apr 2006, 14:45
Wohnort: Öllager in Mentoran (wo sonst)
Kontaktdaten:

Beitrag von freeky » 21. Apr 2006, 18:36

ÃŽch denke, wenn man in fw drachen bringt, dann sînd das Großschwîngen, Rîesen-flügel-echsen oder sonstsowas, also wenn ihr keîne Namen klauen wollt, dan löscht bittte: die Mîlchkuh(die kommt in eînem Buch vor, das îch lese), die Wüstenmaus(nehmen wir in bîo durch), jegliche Art von Schafen(*auf meinen Wollpullî guck*) und den Feuervogel(also besser beschreîben kann man Phönîx ja nît
PS: sry, hab nît alls gelesen
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 21. Apr 2006, 22:07

dann less dir halt nur die erste Seite durch, da steht auch von Cheffe selbst geschrieben das wir Hoffnungslos inkosequent sind.

Aber wir bevorzugen halt trotzdem lieber eigene Ideen als Sachen die schon x mal überall verwendet wurden. Und ja wir Verwenden auch Schwerter obwohl die in jedem Fantasy udn Mittelalterlichen Buch, Film, whatever vorkommen

edit: mal davon abgesehn das schafe und kühe mit die ersten npcs der freewar welt waren ;)

und ja wir verwenden sogar das schema humanoider lebensformen und sogar menschen und magie ....

um es nochmal zu sagen man kann nicht alles neu erfinden, aber kann kann doch wenigstens die Forderung stellen das wenn Spieler sich schon extra die Mühe machen sich was für Freewar zu überlegen das sie sich was eigenes Überlegen und nicht etwas aus einem Buch zitieren nur weil es ihnen da gut gefallen hat ... falls du verstehst was ich meine
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 687
Registriert: 4. Jun 2005, 12:51

Beitrag von Knecht Ruprecht » 22. Mai 2006, 16:56

Tiramon hat geschrieben:dann less dir halt nur die erste Seite durch, da steht auch von Cheffe selbst geschrieben das wir Hoffnungslos inkosequent sind.

Aber wir bevorzugen halt trotzdem lieber eigene Ideen als Sachen die schon x mal überall verwendet wurden. Und ja wir Verwenden auch Schwerter obwohl die in jedem Fantasy udn Mittelalterlichen Buch, Film, whatever vorkommen

edit: mal davon abgesehn das schafe und kühe mit die ersten npcs der freewar welt waren ;)

und ja wir verwenden sogar das schema humanoider lebensformen und sogar menschen und magie ....

um es nochmal zu sagen man kann nicht alles neu erfinden, aber kann kann doch wenigstens die Forderung stellen das wenn Spieler sich schon extra die Mühe machen sich was für Freewar zu überlegen das sie sich was eigenes Überlegen und nicht etwas aus einem Buch zitieren nur weil es ihnen da gut gefallen hat ... falls du verstehst was ich meine
eben wozu das rad neu erfinden. ohne schafe wär fw sicher nicht fw :D
Bild

Heimdall
Nachtgonk
Beiträge: 191
Registriert: 4. Mai 2006, 18:14
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von Heimdall » 30. Mai 2006, 08:49

Also ich möchte mich da mal der Meinung von Sotrax anschliessen.

Fw ist ein der besten RPG's das ich kenne, weil es eben einzigartig ist,

Und Drachen, Orks usw.. sind irgendwie abgedroschene Klischees die irgendwann langweilig werden..

Waldschlurche, Kriechlapfe und vieles mehr in Fw gibts sicher nirgendwo anders und ich finds einfach irgendwie lustiger...

und ja ich weiß wie alt dieser thread ist und dennoch hat er nix von seiner Aktualität eingebüsst
Bild

Benutzeravatar
freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 684
Registriert: 21. Apr 2006, 14:45
Wohnort: Öllager in Mentoran (wo sonst)
Kontaktdaten:

Beitrag von freeky » 13. Jun 2006, 20:53

mal ne frage (passt es hier eig. rein, wenn nicht, wohin dann):
hat freewar eigentlich trademark oder sowas, haben alle selber ausgedaachten namen von freewar urheberrechte oder trademark oder (c)?
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Beitrag von Static Wayne » 28. Mai 2007, 21:34

Mandred Torgridsson hat geschrieben:ich hätte nix gegen trolle und co.
Klar, wenn man selbst einer ist. :roll:

Benutzeravatar
diashco
Teidam
Beiträge: 133
Registriert: 30. Mai 2007, 16:53

Drachen

Beitrag von diashco » 1. Jun 2007, 04:56

Wann kommen jetzt die Drachen!? Ach ja- wo sind die Einhörner!?

ROOS
Wächter des Vulkans
Beiträge: 281
Registriert: 23. Mär 2007, 10:22

Beitrag von ROOS » 29. Aug 2007, 22:38

rofl, wie arg der thread doch ausgeartet ist, dabei gings nur darum was man beim posten beachten sollte XD
blabla
ROOS

Benutzeravatar
the assassin
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 2. Aug 2008, 07:16

Re: Bitte vor posten lesen

Beitrag von the assassin » 3. Aug 2008, 02:15

TAMTAM

Ich bin echt dagegen, dass es sowas wie Drachen und Einhörner und sowas gibt, denn die könnte man als
"alltägliche Fabelwesen" definieren...
Die verfolgen uns ja schon und die gibts einfach überall!
--> FW soll ja was besonderes sein ^^
Rächtschreipunk schtinghd!!!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fasteX und 66 Gäste