Bitte vor posten lesen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
A-Hörnchen
Feuerwolf
Beiträge: 97
Registriert: 3. Jan 2005, 12:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von A-Hörnchen » 23. Feb 2005, 09:57

Tiramon wenn Freewar was besonderes bleiben soll dann solltet ihr Freewar nicht Richtung Diablo lenken sondern es bei FW belassen ;) ^^

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 23. Feb 2005, 19:33

Sotrax hat geschrieben:Ich habe nie behauptet das Freewar hier eine besondere Stellung haben soll, aber z.b. Orks, Trolle und solche Viecher finde ich gibts schon in genug anderen Spielen die deswegen in keinem Fall schlecht sind, aber ich glaube wir brauchen sie dennoch nicht in Freewar :).
ich finde, wir sollten einafch überall kleine möpfchen anstatt pixies oder zweregn verteilen :) .. also eine art unique für lowxpler, die von allen über 1k xp nichtmehr gekillt werden können und 2 heiltränke schmeißen *gg*

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gothica
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 14. Feb 2005, 14:34

Beitrag von Gothica » 27. Feb 2005, 20:49

ich senf auch mal dazu:

ich will nix spielen in dem ich oger killen muß oder sonstigem quark, ich finds gut wies jetzt aufgebaut ist ;)
Das Leben kann so scheiße sein, man muß sich nur genügend Mühe geben *schmunzel*

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 21. Mär 2005, 10:49

achja und bitte schiebt euren thread nicht monatelang nach oben, das macht mir nur unnötig arbeit wenn ich mal wieder am spam rauslöschen bin.

Wenn uns irgendeine Karte wahnsinnig gut gefällt das wir nicht drauf verzichten wollen melden wir uns schon und nur weil eure Karte nicht mehr unter den ersten 5 Einträgen ist heisst es ja noch lange nicht das sie nie eingebaut wird...

Wenn wir mal nach karten suchen werden wir uns sicher nicht nur die ersten 5 angucken =)
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 21. Mär 2005, 11:04

Karten? oder meinst du auch ideen? Weil das Problem ist folgendes, Tiramon:

Ich habe schon in manche Ideen echt viel Arbeit geteckt und mich gefreut, dass sie auf Zustimmung gestossen ist. Aber nach einer Weile haben alle, die im user Ideen Forum aktiv sind, gepostet und die Idee schwindet im Nichts. Obwohl ich sie mit so viel Mühe schön ausgearbeitet habe. Das finde ich einfach schade! Schliesslich gab es ja keine Argumente, wieso sie NICHT reinkommen KANN!

H_J_Zombie
Wächter des Vulkans
Beiträge: 284
Registriert: 8. Mär 2005, 18:40

Beitrag von H_J_Zombie » 16. Apr 2005, 15:55

Sotrax hat geschrieben:Ich habe nie behauptet das Freewar hier eine besondere Stellung haben soll, aber z.b. Orks, Trolle und solche Viecher finde ich gibts schon in genug anderen Spielen die deswegen in keinem Fall schlecht sind, aber ich glaube wir brauchen sie dennoch nicht in Freewar :).
Ic h find orks trolle und drachen würden sowieso net reinpassen!
Dafür haben wir geißter =) und wächter und und unn!
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810

Stonley
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 22. Mär 2005, 22:03

Beitrag von Stonley » 18. Apr 2005, 18:19

ja neue npcs braucht man ncht sind schon genug da
Wer mir glaubt ist dumm
Labber doch eh nur dumm rum

*this text is writen by Stonley*

Incesticide
Wächter des Vulkans
Beiträge: 316
Registriert: 2. Mai 2005, 14:43

Beitrag von Incesticide » 5. Mai 2005, 09:36

schade dass es keine drachen gibt
Bild

finsh
Teidam
Beiträge: 135
Registriert: 8. Nov 2004, 18:57

Beitrag von finsh » 21. Mai 2005, 18:02

genug npcs.. japps ^^
Bild

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 3. Okt 2005, 20:39

Ist ja gut und schön was in diesem Thread so alles steht, allerdings vermisse ich den Hinweis darauf dass ein gewisser Danol das Recht hat einen Thread der ihm persönlich einfach nicht gefällt nach nichtmal 30 Minuten und 4 abgegeben Stimmen (2 dafür und 2 dagegen) einfach zu schliessen :evil:

Diesen Vorschlag gabs weder in dieser noch in ähnlicher Form schonmal, die Umfrage ist ordungsgemäss und auch sonst gibts nichts formelles daran auszusetzen !

Wenn nur noch UIs gepostet werden dürfen die dem Herr Danol gefallen dann postet das bitte auch hier !!!


:evil:

Benutzeravatar
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1762
Registriert: 26. Mai 2005, 20:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeNito » 3. Okt 2005, 20:57

rondo, du bist mal wieder nicht zu ertragen....

Danol hat den Thread nicht geclosed, weil er ihn nicht mag, sondern, weil der Thread S P A M ist.
den Thread gab es in ähnlicher Form schon, also hättest du einen verbesserungsvorschlag auch dadrunter setzten können.
Eine Umfrage dadrin, hat keinerlei auswirkungen darauf, ob ein Thread geschlossen wir oder nicht.

Auch solltest du dir langsam mal bewusst werden, was der achso blöde Danol alles für uns tut:
er kümmert sich fast ganz aleine um das komplette FW-Forum und dann kommt sowas dabei raus.
Danol hat seine Arbeit bis jetzt sehr gut gemacht, seine Entscheidungen, wann ein Thread geclosed wird oder nicht, lagen immer richtig.
Danol tut es sich jeden Tag an, den ganzen Spam aus den Forum zu halten, ist klar dass es dir nicht passt


achja, zu dem Thread nochmal, auf den du dich beziehst:
in dem Thread kann man ganz deutlich herauslesen, dass es deine Profitgier zuweit treibt und kleiner Anleger oder "eintags-anleger" unfreundlich ist, d.h. dass es solche überhaupt nicht mehr geben wird und die soll es weiterhin geben.
Wenn dir die Börse zu "unlukrativ" wird, dann lass es sein

mfg DeNito
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 3. Okt 2005, 21:05

DeNito bis zur Schliessung gabs 2 Stimmen dafür und 2 dagegen!
Das das derzeitige Börsensystem so nicht funktioniert steht auch ausser Frage.
Weiter hat Sotrax selbst gesagt dass die Börse etwas für langfristige Anleger sein sollte und auch wenn 1 Woche nicht gerade als lang zu bezeichnen ist so wäre das nur ein kleiner Schritt in die Richtung die Sotrax selbst angegeben hat. Also keineswegs lächerlich, schon gar kein Spam und auch sonst gabs keinerlei Grund diesen Thread zu schliessen !

Wenn Danol selbst erstmal alles schliesst was ihm persönlich nicht gefällt dann muss ich wohl langsam auch denen recht geben die sagen er ist nicht fähig dieses Amt objektiv auszuüben !!!

Und wenn du so schlau bist und nen ähnlichen Vorschlag gefunden haben willst dann nenne mir doch mal den Link, ich hab nämlich nichts derartiges finden können !

Benutzeravatar
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1762
Registriert: 26. Mai 2005, 20:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeNito » 3. Okt 2005, 21:12

trottel sag ich dazu nur....

du schreibst selber TAGELANG in einen Thread, der unter Support läuft und da hätte man das nich reinschreiben könne???
NEEEEEEEEEEEE
der Rondo muss ja nen eigenen haben.

wenn du sotrax schon zitierst, dann gib an, von wann das war, denn Sotraxs Meinungen ändern sich auch....

Dass das mit DIESER Börse so nicht weitergehen kann, hast DU gesagt, und ich denke nicht, dass du für alle sprichst.
Rondo, werd erstmal selber Objektiv, bevor du andere beschuldigst, nicht objektiv zu sein, und damit mein ich auch alle anderen :!:

EDIT:
folgender Thread: viewtopic.php?p=110865&highlight=b%F6rse#110865

dabitte mal in der mitte SOtraxs äusserung ala :"auch langzeitanleger können Gewinne machen" durchlesen. ist auch nich allzu lange her
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 3. Okt 2005, 21:17

DeNito beleidigt wiedermal....kennen wir ja schon ....!

UserIdeen gehören nunmal in die betreffende Rubrik und nicht in einen Thread in Support der zwar das gleiche Thema hat aber keine konkreten Lösungsvorschläge.
Und da du den Thread dort ja kennst fällt dir sicher auf dass da die meisten grösseren Börsenanleger die gleiche Meinung vertreten und das nicht eine einzelne Meinung von mir ist !


EDIT: Und ich vermisse immernoch den Thread mit einem ähnlichen Vorschlag den es ja angeblich schonmal gab....suchste den immernoch oder haste schon aufgegeben ?
Zuletzt geändert von Rondo2 am 3. Okt 2005, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 3. Okt 2005, 21:18

Im support finde ich das hier:viewtopic.php?t=9309&start=15&postdays= ... ht=b%F6rse
Denke das meinte DeNito
Nur ist das keine Useridee...
Was allerdings stimmt: es gibt etliche Börsenideen in den UI...
Welche davon jetzt eine Veränderung vorschlagen weiß ich nicht, da müsste jemand drübergucken den das interessiert.
Ich denke Rondo, wenn da eine Idee dabei ist, die die Börse ändern will, pack deinen Vorschlag einfach darunter, das kann ja dann nciht geschlossen werden.
Bazinga!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste