Xp-Verteilung
Xp-Verteilung
Also, wenn man 1 xp hat und einen Hasen killt, bekommt man 1xp.
Wenn man 1000000000000000 (okay, übertrieben^^) xp hat und nen Hasen angreift, bekommt man 1xp.
Find ich eher unrealistisch, da man mit der hohen xp-Zahl je eigentlich weniger durch den Kampf mit dem Hasen lernen sollte als der 1xpler.
Deshalb schlage ich vor, dass man für bestimmte "Billig-Viecher" wie zum Beispiel den Hasen, das kleine Reen und so weiter ab ner bestimmten xp-Zahl keine Erfahrungspunkte mehr bekommt.
Vielleicht könnte man das auch ins PvP hereinmachen, dass man Leute mit weniger als 50xp weniger zwar angreifen kann, aber keine xp dafür bekommt.
Damits nicht unfair wird auch keine GM.
Wenn man 1000000000000000 (okay, übertrieben^^) xp hat und nen Hasen angreift, bekommt man 1xp.
Find ich eher unrealistisch, da man mit der hohen xp-Zahl je eigentlich weniger durch den Kampf mit dem Hasen lernen sollte als der 1xpler.
Deshalb schlage ich vor, dass man für bestimmte "Billig-Viecher" wie zum Beispiel den Hasen, das kleine Reen und so weiter ab ner bestimmten xp-Zahl keine Erfahrungspunkte mehr bekommt.
Vielleicht könnte man das auch ins PvP hereinmachen, dass man Leute mit weniger als 50xp weniger zwar angreifen kann, aber keine xp dafür bekommt.
Damits nicht unfair wird auch keine GM.
Zuletzt geändert von Corny am 20. Mai 2005, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grade das mit dem PvP find ich nicht gut.
Den wenigsten kommt es darauf an xp zu bekommen, und die meissten würden gerne darauf verzichten.
Was du vorschlägst würde bedeuten das man jemanden mit weniger xp angreifen kann, eigentlich nur gewinnen kann (wenn die Person entsprechend weniger xp hat),Geld und Items bekommt und quasi keinen "Nachteil", sprich xp, davon hat.
Ich denke als "Kleiner" hat man somit gar keine Chance mehr da man vond en großen angegriffen werden kann und die großen auch noch ohne etwas zu tun an ihrem limit bleiben.
Den wenigsten kommt es darauf an xp zu bekommen, und die meissten würden gerne darauf verzichten.
Was du vorschlägst würde bedeuten das man jemanden mit weniger xp angreifen kann, eigentlich nur gewinnen kann (wenn die Person entsprechend weniger xp hat),Geld und Items bekommt und quasi keinen "Nachteil", sprich xp, davon hat.
Ich denke als "Kleiner" hat man somit gar keine Chance mehr da man vond en großen angegriffen werden kann und die großen auch noch ohne etwas zu tun an ihrem limit bleiben.
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- Wächter des Vulkans
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- Registriert: 2. Mai 2005, 14:43
Dagegen
Also ich finds nicht so gut.. high xpler brauchen auch geld ^^ naja manche wollen auch noch mehr xp haben
und was bringt das wenn man jetzt z. B. das buch der jagd hat
Mit dieser Fähigkeit steigt die Chance kleine NPCs (A1 und A2 NPCs) zu finden. Die Chance kleine NPCs zu finden erhöht sich mit jeder Stufe um 5%.
Und was wäre dann bei den Pilzwachteln


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